Skip to content. | Skip to navigation

 

Urban Decay Beauty-Party im Hilton Vienna

 

Die kalifornische Luxus-Beautymarke Urban Decay lud gestern – 5. Juli 2018 – zur Party ins Wiener Hilton Hotel. Anlass zu Feiern gab der Verkaufsstart der neuen Lidschatten-Palette „Born to Run“.

 

 

Promis, Journalisten, Blogger und Influencer wurden mit einer einzigartigen Event-Location überrascht: Auf der 14. Etage des Hilton Vienna, dem „Secret Floor“, gab es im hippen Industrial-Flair, Beats, Drinks und Fingerfood mit Blick über die ganze Stadt.

 

 

Die Profi-Visagisten von Urban Decay verpassten den Gästen auf Wunsch den brandneuen, super-sommerlichen „Born to Run“-Look im Make-Up Corner.

 

 

Monika Weber, Inhaberin und Tattoo Queen von „Happy Needles Vienna“, und ihr Team stachen unzähligen Freiwilligen echte und dennoch kostenlose Tattoos.

 

 

Vor Ort angefertigte, personalisierte Ohrringe von „Maschalina Designs“ waren ein weiteres Highlight des Abends.

 

 

Süßkartoffel-Pommes, Mini-Hamburger, kleine Hot Dogs und Chili Cheese Dippers boten, passend zur US-Marke, stilechte US-Kulinarik.

 

 

Dazu schenkte das überaus freundliche Hotelpersonal Gin and Tonic, Sekt und den eigens kreierten „Born to Run“-Spritzer aus.

 

 

 

Bildcredit: Urban Decay/ Philipp Lipiarski