Skip to content. | Skip to navigation

 

Die neue Deluxe Serie von Wella

 

Viele Frauen verwöhnen ihr Haar regelmäßig mit pflegenden Treatments, um ein seidig- gepflegtes Haargefühl zu genießen. Aus Sorge, es könnte ihr Haar zu stark beanspruchen, gehört Hair-Styling jedoch häufig nicht zu ihrer täglichen Beauty-Routine. Mit Wella Deluxe kann jetzt jede Frau atemberaubende Looks ganz einfach selbst stylen und gleichzeitig ein wunderbar geschmeidiges Haargefühl erleben. Styling & Pflege in einem Produkt. Geheimnis hinter Wella Deluxe soll ein 5-fach Keratin-Schutzkomplex sein. Er ermöglicht zuverlässigen Schutz und Styling-Kontrolle, so heißt es. 

 

Für jeden Haartyp das richtige Produkt:

Wunder Volumen 

Bis zu 24-Stunden Halt und Volumen ohne zu verkleben verspricht das Volumen Wunder von Wella Deluxe.

 

Luxuriöser Glanz

Die leichte Textur dieses Sprays legt sich gleichmäßig und sanft um das Haar und verleiht ihm so geschmeidigen Halt von bis zu 24-Stunden.

 

 

Fülle Pur

Dieses Produkt sorgt für den perfekten Halt. Besonders eignet es sich auch für feines und dünnes Haar oder Hochsteck-Frisuren. Zusätzlich schützt es auch noch das haareigene Kreatin.  

 

 

Bildcredit: Wella Deluxe