Skip to content. | Skip to navigation

© pixabay.com

SanDaWha wirkt mit Kamelie

Die Tages- und Nachtpflege regt die Kollagen-Produktion an und schützt vor oxidativem Stress.

Der Frühling naht und es zieht uns wieder mehr nach draußen. Während wir die warmen Sonnenstrahlen im Café und im Park genießen, ist unser Teint mit der Abwehr von Umweltbelastungen beschäftigt. Jetzt ist Anti-Pollution gefragt: Die SanDaWha Ultra Rich Hydrating Camellia Floral Water Cream mit Kamelie setzt auf pure Wirkstoffpower und bietet der Haut umfassenden Schutz, um (nicht nur) in der City bestens gegen schädliche Einflüsse gewappnet zu sein.

Die Rezeptur besteht aus zu 41 % aus stark antioxidativem Kamelienextrakt. Kameliensamenöl wirkt entzünungshemmend. Dazu kommt nährende Shea- und Mangobutter.

 

21. 3. 2019 / gab
Bildcredit: pixabay.com