Skip to content. | Skip to navigation

TOUCHE ÉCLAT Limited Edition 2019 von YVES SAINT LAURENT BEAUTÉ

Die Magie des Lichtes

Seit mehr als 25 Jahren lässt der Lichtzauberstab Schatten verschwinden und schenkt uns acht Stunden Schlaf in nur einem Klick. Seine lichtreflektierenden Pigmente sorgen für einen spektakulären Effekt, indem sie das Licht mitten ins Herz der schattigen Zone zurückwerfen, während glättende Mikro-Pigmente das Licht in allen Winkeln nach außen hin reflektieren. Das Resultat: ein ebenmäßiger, strahlender Teint.   

Dank so essentieller Inhaltstoffe wie Vitamine E und Rosskastanien-Extrakt, der für seine Wirkung gegen Anzeichen von Müdigkeit und seine Fähigkeit, die Mikro-Zirkulation anzuregen bekannt ist, ist und bleibt der Liebling der Visagisten ein polyvalentes Kultprodukt. Rechtzeitig zum Valentinstag 2019 präsentiert sich der begehrte Klassiker in einem Kleid verziert mit glitzernden, roten Herzen, die von einem schwarzen Pfeil getroffen sind.

TOUCHE ÉCLAT Limited Edition 2019 von YVES SAINT LAURENT BEAUTÉ ist in Österreich  ab Ende Januar 2019 im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

 

25. 1. 2019 / gab
Bildcredit: Yves Saint Laurent Beauté