Skip to content. | Skip to navigation

 

Der neuste Beauty-Trend

 

Die perfekten Augenbrauen präsentieren sich jetzt nicht mehr in einheitlicher Farbe. Der neuste Trend heißt nämlich Ombré Eyebrows. Diese Methode bietet nun der Kosmetiksalon Topkapi-Topskin am Kohlmarkt in Wien an. 

Für diesen Ombré-Look werden im Salon Topkapi nur Produkte von "Long-Time-Liner" verwendet. Mit diesem ist es nämlich möglich, eine zarte Schattierung zu pigmentieren. Durch die Verwendung von zwei verschiedenen Farbtönen - natürlich immer individuell und typgerecht ausgewählt- und einer speziellen Schattierungstechnik wirken die Augenbrauen wie gepudert, aber dennoch sehr natürlich. In der Regel werden ein hellerer und ein dunklerer Farbton kombiniert. Dies soll eine sanfte natürliche Form und einen leichten 3D-Effekt ergeben.

 

Termine können unter www.topschoenheit.at gebucht werden.

 

 

Bildcredit: Long-Time-Liner®