Skip to content. | Skip to navigation

© Lancome

Monsieur Big Palette von Lancome

Eine Begegnung, aus der schlussendlich eine wahre Liebesgeschichte geworden ist….

2017 lernten die Frauen endlich den einen kennen, auf den sie schon so lange gewartet haben: Monsieur Big – und die Geschichte hält! Es ist leicht verständlich, warum der Mascara von Lancôme das Herz der Frauen auf der ganzen Welt im Sturm erobert hat: er erfüllt all ihre Erwartungen, lässt sie nie im Stich und überrascht sie stets aufs Neue… Monsieur Big besticht mit seiner Formel, die es den Frauen erlaubt, ihre Augen von morgens bis abends ohne nachschminken von ihrer schönsten Seite zu zeigen.

Heute schreibt dieser wahre Gentleman ein neues Kapitel dieser Liebesgeschichte, indem er sein Herz verschenkt… das drei einzigartige Farb-Paletten für einen noch schöneren Blick in sich birgt!  Monsieur Big Palette „12 Shades of Love“ enthüllt Beauty Looks passend zu jeder erdenklichen Gelegenheit. Vom ersten Augenblick mit Big Crush, zum ersten Rendez-vous mit Big Date über die erste Nacht mit Big Night – die Frauen können sich immer und überall auf Monsieur Big verlassen.

 

Die 12 Farben, die mit intensiven Pigmenten angereichert sind, wurden von Lisa Eldridge, Make-up Creation Director von Lancôme, entwickelt. Sie wollte drei verschiedene Beauty Looks für große Augenblicke schaffen. Vom zartesten Rosé bis zu intensiven Burgunder-Töne – die 12 Nuancen sind nach ihren Rollen, die sie beim Erzielen der einzelnen Looks einnehmen, benannt. In Österreich ist die limitierte MONSIEUR BIG PALETTE ab sofort exklusiv an den Lancôme Countern bei Douglas House of Beauty, Kastner & Öhler Graz und auf www.douglas.at erhältlich.

 

7. 5. 2019 / gab
Bildcredit: Lancome