Skip to content. | Skip to navigation

Syoss Oleo Intense Supreme Golds

Gold-reflektierende Mikro-Farbpigmenten für tolle Effekte

Sie schimmern und reflektieren, sind aber keine klassischen Schmuckstücke: die neuen Syoss Oleo Intense Supreme Golds. Die Nuancen Honigblond, Dunkles Schokoladenbraun und Goldbraun tauchen das Haar in intensive Farben und veredeln es mit gold-reflektierenden Mikro-Farbpigmenten für abwechslungsreiche Effekte. Die neueste Oleo Intense Coloration überzeugt durch ihre ammoniakfreie Formel und den doppelten Öl-Booster mit intensiven Farbergebnissen.

 

Es ist nicht alles Gold, was glänzt – so sagt man. Doch Syoss tritt den Gegenbeweis an: Mit den neuen Oleo Intense Supreme Golds verwandeln sich die Haare in einen echten Hingucker mit goldenem Glow. Die neue Linie kommt mit drei Nuancen daher und verleiht dem Haar neben ausdrucksstarker Farbe außerdem einen edlen Goldschimmer, der für zusätzliche Tiefe und Strahlkraft sorgt. Die Shades Honigblond, Dunkles Schokoladenbraun und Goldbraun sorgen für maximale Farbintensität und warme Reflexe – so wird das Haar zum schimmernden Lieblingsaccessoire.

 

Für sechs Wochen gesund aussehendes, kräftiges Haar sorgt die verwöhnende Öl-in-Creme Formel der Öl-Coloration, die ohne Ammoniak auskommt. Der doppelte Öl-Booster wirkt außerdem auf zwei Weisen: Zum einen lässt er die Farbpigmente tief in alle Haarschichten eindringen und zum anderen pflegt er das Haar während des Colorierens. Intensive Farbe und Pflege in nur einem Schritt!

 

Syoss Oleo Intense Supreme Golds sind ab September 2018 im Handel erhältlich.

 

22. 8. 2018 / gab
Bildcredit: Syoss