Skip to content. | Skip to navigation

KIEHL´S LOVE OIL FOR LIPS

Lust nach noch mehr Gloss-Glanz

KIEHL´S revolutioniert einmal mehr das Angebot an feuchtigkeitspflegenden Lippenstiften: LOVE OIL FOR LIPS befriedigt die Lust nach noch mehr Gloss-Glanz – und wirkt dabei noch intensiver aufbauend.

Das Ergebnis? Auf natürliche Weise verführerisch schimmernde, perfekt gepflegte und hydratisierte Lippen … absolut unwiderstehlich! Die federleichte, luxuriöse Formel enthält wertvolles Kokosnuss- und Moringa-Öl, sowie vitaminreiches Acerola-Kirschen-Extrakt mit antioxidativem Effekt. Die exklusive Rezeptur verbindet den betörenden Glanz eines Lipgloss mit der Aufbauwirkung kostbarer Öle. Sie schenkt den Lippen Feuchtigkeit, Sanftheit, Glätte und fühlbares Wohlbefinden.

KIEHL´S LOVE OIL FOR LIPS ist formuliert, getestet und empfohlen für trockene, empfindliche Lippen. Die Premiere markiert gleichzeitig das 50-JÄHRIGE JUBILÄUM VON LIP BALM #1, dem legendären Kult-Bestseller der New Yorker Apothekenmarke. KIEHL´S LOVE OIL FOR LIPS ist ungetönt oder getönt erhältlich, in vier Nuancen zum Verlieben: Neon Pink“, „Botanical Blush“, „Apothecary Cherry“ und „Midnight Orchid“. 

 

“Diese Neuheit ist das perfekte Beispiel für ein Produkt, das Farbe harmonisch mit Pflege verbindet. Herkömmlicher Lipgloss verstärkt ja oft eher die Trockenheit der Lippe – umso wichtiger ist es, sie kontinuierlich zu hydratisieren, um den feuchten Gloss-Schimmer zu erhalten. Das Schöne an unseren Love Oils ist auch, dass sie alleine oder über der Lieblings-Lippenstiftfarbe getragen werden können, um genau den richtigen Glow zu erzeugen ... und zu bewahren!“  Nina Park, Kiehl’s Global Consulting Makeup Artist.

 

4. 2. 2019 / gab 

 

Bildcredit: Kiehl´s