Skip to content. | Skip to navigation

It's A Kind Of Magic

Hochwertige Produktpalette

Nachdem der junge Edward Bess schon als persönlicher Styling- und Make-up- Berater für seine älteren Schwestern fungierte und innerhalb kürzester Zeit zu einem der meist gefragtesten Male Models der Fashion-Welt wurde, brachte er im Jahre 2006 seine erste Lippenstift-Kollektionheraus. Inspiriert vom unglaublichen Erfolg hat es sich Edward nicht nehmen lassen, seine Model-Karriere an den Nagel zu hängen und entwickelte direkt eine komplette Make-up-Kollektion. Die von Beauty-Bloggern und Celebrities heiß begehrte Make-Up Linie  ist nun  endlich exklusiv in Österreich bei uns im Kussmund erhältlich! Entdecken Sie die hochwertige 50-teilige Produktpalette, die von Foundation und Eyeliner bis hin zu seiner Signature Bess-Lash-Mascara und 3 Parfums reicht – alles getreu seinem Motto: »Less is more«.

Dieser 3-in-1 Mascara liefert einen dramatischen Look – hoch konzentrierte, pechschwarze Pigmente umhüllen jede Wimper von der Wurzel bis zur Spitze für maximales Volumen und Länge. Gleichzeitig hebt die flexible Formel die Wimpern an und verleiht ihnen einen wundervollen Schwung. Jede einzelne Faser der ergonomischen Bürste hat eine dünn zulaufende Spitze, so dass die Formulierung jede einzelne Wimper erreicht und ein gleichmäßiges Auftragen ermöglicht.

Ein wunderschöner Mix aus naturinspirierten Erdtönen bringt Tiefe und Dimension in die Ausstrahlung. Die fünf schmeichelhaften Schattierungen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Sie können einfach miteinander kombiniert werden und jeden Effekt damit erzielen: subtil und zurückhaltend bis temperamentvoll und ausdrucksstark. Die seidigen Farbpigmente lassen sich leicht auftragen und verblenden – kein krümeln, kein verblassen. Erhältlich in 2 Farbnuancen.

Betont die Formen der Lippen mit unwiderstehlichen, strahlenden Farben. Die cremige, langanhaltende Formel schenkt Feuchtigkeit für sichtbar softere und glattere Lippen und formt sie zu einem perfekten Schmollmund.

Das Warten hat ein Ende – es ist an der Zeit für eine glattere, jünger aussehende Haut. Optische Blurring-Technologien sind die Grundlage dieses revolutionären Hautperfektionisten, der die Macht hat, den Teint um Jahre jünger aussehen zu lassen. Eine neue Generation der Abdeckung: Aufpolsternde Pigmente decken Verfärbungen, feine Linien und Fältchen zuverlässig ab. Für einen strahlenden, perfekten und jünger aussehenden Look. Erhältlich in 5 Farbnuancen.

Die natürliche Schönheit jetzt mit dem traumhaften Glanz von hellem Rotgold hervorheben. Für einen super strahlenden Teint werden einfach drei aufeinander abgestimmte Farbtöne vermischt und über das gesamte Gesicht verteilt. Dank der Licht verstärkenden Farbpigmente wird den Gesichtszügen sofort eine lebendige Strahlkraft verliehen.

Eine undefinierbare Wirkung, fein abgestimmt zwischen maskuliner Stärke und femininer Verletzlichkeit. Diese mehrdeutige Art der Verführung lässt sich kaum klassifizieren, schon allein deshalb, weil es keine Erklärung für das Phänomen dieses umwerfenden androgynen Charakters gibt. Wild und zart zugleich sorgt diese sehr feine Linie für Verwirrung. Auf geheimnisvolle Weise ist hier alles vereint, was bei Männern und Frauen anziehend wirkt, ein ganz eigenes Genre.

 

12. 12. 2018 / gab
Bildcredit: Edward Bless