Skip to content. | Skip to navigation

Demnächst bei Marionnaud - Jeffree Star Cosmetics

Are you ready, bitches?

Die Erfolgsgeschichte von Jeffree Star Cosmetics begann im Herbst 2014, als er seine legendären Velours Lippenstifte namens „I’m Royalty“, „Redrum“ und „Prom Night“ auf den Markt brachte. Bis zu diesen Tag sind diese drei Farben die Basis der Marke. Kräftige und unkonventionelle Farben, für alle die sich trauen anders zu sein. 

 

Seit der Markengründung, hat Jeffree Star Cosmetics sein Portfolio mit dem Highlighter „Skin Frost“ erhältlich in 15 Farben, zwei Eyeshadow Paletten – „Beauty Killer“ und „Androgyny“ – in 10 umwerfenden Farben und mehr atemberaubenden Lippenprodukten wie Lip Scrubs und „traditionelle“ Lippenstifte, ausgebaut.

 

2017 wurden Maskulinität und Feminität auf wundervolle Weise verbunden, als „Androgyny“ gelauncht wurde. Jeffree’s Version einer „neutralen“ Lidschattenpalette mit pigmentierten super mattierenden und metallischen Farben. Die Palette war sofort ausverkauft. Ein weiterer Besteller war die langerwartete „Blood Sugar“ Lidschattenpalette mit 18 wunderbaren rot und violett Tönen. Auch diese Palette war innerhalb von 5 Minuten ausverkauft. Und - die Produkte von Jeffree Star sind frei von Talk, Parabenen und Gluten; Vegan und tierversuchsfrei.

 

Am 26. Oktober 2018 startet der Pre-Launch in limitierter Stückzahl von Jeffree Star Cosmetics auf marionnaud.at. Ab 30. Oktober 2018 gibt es die Produkte auch bei Marionnaud Gerngross. Weitere Stores folgen.

 

25. 10. 2018 / gab
Bildcredit: Jeffree Star Cosmetics