Skip to content. | Skip to navigation

 

Dior Make-up für den Sommer

 

Der Creative und Image Director von Dior Make-up, Peter Philips, beschwört mit einer von sprühender Energie erfüllten Kollektion den Hochsommer herauf. Hierbei spielt er mit dem Kontrast zwischen wasserblauen und euphorisierenden Nuancen.

 

 

In dieser Saison sind die beiden Farbharmonien der 5 Couleurs Palette mit dem Motiv von Wellenbewegungen eines auf die Wasseroberfläche fallenden Tropfens versehen. Sie ver- schönern die Augenlider mit intensiven Farben und ultrazarten sensoriellen Texturen, die es so bei Dior noch nie gegeben hat.

 

 

Dior Addict Lip Tattoo unterstreicht den natürlichen Farbton der Lippen und schenkt ihnen ein strahlendes Lächeln. Addict Lip Tattoo ist in dieser neuen Saison erstmals in frechen, parfümierten Farben erhältlich. Die besonders hochpigmentierte Formel mit wassergleichem Finish ist kaum spürbar und verschmilzt in wenigen Sekunden.

 

 

"In diesem Sommer, der für Verspieltheit und Freiheit steht, hatte ich Lust auf eine Nagellack-Kollektion in strahlenden Farben, mit denen man seine Kreativität und seine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen kann", erzählt Peter Philips.

 

Bildcredit: Dior