Skip to content. | Skip to navigation

© Lancome

Know-How von Lancome

Für seine neue Rénergie Multi-Lift Ultra Creme hat Lancôme einen neuen Star-Wirkstoff ermittelt.

Seit über 25 Jahren bietet Lancômes Rénergie ein einzigartiges Know-how mit leistungsstarken Anti-Ageing-Produkten für Frauen, die das Beste vom Leben und für ihre Haut erwarten.

Mit Rénergie Multi-Lift Ultra Cream entwickelte Lancôme eine umfassende Hautpflege mit nachgewiesener dreifach-Wirkung dank dem straffenden Leinsamen-Extrakt von Lancôme.
Dieser Inhaltsstoff wirkt auf die Fibroblasten, jene Zellen, die für eine straffe Haut ausschlaggebend sind, und stimuliert sie und reaktiviert die drei Hautparameter, um gegen die sichtbaren Anzeichen der Hautalterung anzukämpfen:

  1. Falten sind geglättet
  2. Die Haut ist straffer
  3. Die Haut ist ebenmäßiger

Eine Zelle, ein Inhaltsstoff, eine Creme - gezielte dreifach-Wirkung für eine makellose, feste und straffe Haut.

Für seine neue Rénergie Multi-Lift Ultra Creme hat Lancôme einen neuen Star-Wirkstoff ermittelt, den straffenden Leinsamen-Extrakt, der ausschließlich aus Frankreich bezogen und

mit einem neuartigen biotechnologischen Verfahren extrahiert wird, bei dem er in eine multi-aktive, mit Oligosacchariden, Polyphenolen und Peptiden angereicherte Verbindung verwandelt wird.

Diese sorgt für eine bessere Verankerung der Fibroblasten.

 

Die Ergebnisse sprechen für sich:

  • Durch die Präsenz von straffendem Leinsamen wird das Zytoskelett der Fibroblasten neu modelliert, die Zellen verbreiten sich stärker und die Anzahl der Verankerungspunkte von Fibroblasten wird um ein 33faches multipliziert.
  • Die auf diese Weise gestrafften Zellen haben wieder optimale Bedingungen, um verschiedene Kollagenarten zu produzieren.
  • Zudem konnten wir mit weiteren Tests belegen, dass die Melanin-Produktion mit der Präsenz des straffenden Leinsamens von Lancôme um 21% reduziert wurde.

 

Die bessere Verankerung von Fibroblasten und erhöhte Kollagen-Produktion führen zu glatterer und strafferer Haut, während der Rückgang der Melanin-Produktion für strahlenden, ebenmäßigen Teint ohne Pigmentflecken sorgt.

 

18. 4. 2019 / gab
 
Bildcredit: Lancome