Skip to content. | Skip to navigation

 

Geschäftseröffnung von Xtreme Lashes

 

Mit den Wimpernextensions von Xtreme Lashes werden atemberaubende Augenaufschläge gezaubert. Gestern eröffnete in der Wiener Innenstadt der neue Store unter der Leitung von Samira Zadmard. Gegründet wurde die Marke von der Amerikanerin Jo Mousselli. Viele Celebrities schwören auf die falschen Wimpern, gestern waren unter anderem Mode Carmen Kreuzer und der Mister Vienna 2016, Christian Wolf bei der Eröffnungsfeier dabei.

 

 

Vor Ort wurden Wimpern geklebt, Augenbrauen gestyled und natürlich sorgte die richtige musikalische Untermalung für gute Stimmung. Am beliebtesten ist bei allen Kundinnen der Cat-Eye Look, nach außen hin länger werdende Wimpern, die die Augen optisch vergrößern und einen Katzenblick zaubern.

Haben Sie schon lange Wimpern? Worauf warten Sie noch?

Bildcredit: Wolfgang Agnelli / XTREME LASHES