Skip to content. | Skip to navigation

Mit der selbsterwärmenden Maske können Frauen ihre Haarpracht jetzt noch intensiver pflegen

Dream Length Steam Mask

Die Elvital Dream Length Serie von L'Oréal Paris bekommt jetzt innovativen Zuwachs in Form der neuen DREAM LENGTH STEAM MASK. Bisher haben viele Frauen ihr Haar in ein warmes Handtuch gewickelt, um die Pflegewirkung der verwendeten Maske zu verstärken. Das geht jetzt auch anders: die DREAM LENGTH STEAM MASK regeneriert und pflegt das Haar dank einem intensiven Pflegebalsam, der mit mit Rizinus-Öl, pflanzlichen Proteinen und Vitaminen angereichert ist. Die selbstwärmende Haube, die ebenfalls gleich in der Packung enthalten ist, sorgt dank sanfter Wärme für eine optimale Pflegewirkung und lässt die Pflege noch tiefer in die Haarfasern eindringen. 


Das neue Pflege Ritual in 2 Schritten: 

Den Pflegebalsam nach der Haarwäsche gleichmäßig im handtuchtrockenen Haar verteilen.
Haube aufsetzen, gleichmäßig massieren und 10 Minuten einwirken lassen. Gründlich auswaschen und zum Schluss mit kaltem Wasser ausspülen. 


Die neue DREAM LENGTH STEAM MASK ergänzt die Dream Length Pflegeroutine, die speziell für   pflegebedürftiges, langes Haar entwickelt wurde, perfekt: das Super Aufbau Shampoo und die Super   Aufbau Spülung sorgen für Pflege und Schutz schon beim Waschen. Die Super Aufbau Maske ist der   Retter in der Not bei geschädigten Längen und die No Spliss Milk sagt Haarbruch und Spliss den   Kampf an. Mit der DREAM LENGTH Pflegeserie von L’Oréal Paris gehören geschädigte Längen  schnell der Vergangenheit an und der Traum von langem Haar kann sich für jede Frau erfüllen! 

 

11. 9. 2018 / gab
Bildcredit: pixabay.com, L'Oréal Paris