Skip to content. | Skip to navigation

Auch im Gym möchte man gut aussehen

Für ein tolles Aussehen beim Workout

Sich so richtig verausgaben und dennoch blendend aussehen? Für viele Frauen war das lange Zeit eine große Herausforderung. Denn kaum fließt der erste Schweiß, verwandeln sich selbst dezent geschminkte Frauen in Waschbären. Doch kleine Unebenheiten, Unreinheiten, Äderchen oder Pigmentflecken hat doch jeder mal. Diese kleinen Makel stechen in einem ungeschminkten Gesicht beim Sport besonders hervor.

Das muss nicht sein, wer das richtige Make-up nutzt, kann auch während dem Training einen gleichmäßig schönen Teint haben. Viele Frauen möchten zudem auch nicht beim Sport auf Mascara und Eyeliner verzichten. Doch selbst gewöhnliche wasserfeste Produkte halten nicht immer, was sie versprechen.

Aus diesem Grund entstand STRONG fitness cosmetics, die weltweit erste Marke für Kosmetikprodukte, die speziell für den Einsatz beim Sport entwickelt wurden. 
SWEAT TECH MAKE-UP

Das SWEAT TECH Make-up ist für intensive Workouts optimiert - es ist wisch-, wasser- und schweißfest und sorgt dadurch beim Sport für ein makelloses Gesicht, ohne zu verlaufen. Die mattierende Deckkraft erzeugt einen makellosen Teint, durch spezielle Puderpartikel entsteht ein natürlicher "Ungeschminkt"-Effekt. Die Pigmentierung passt sich dem Farbton der Haut an und verschönert sanft deren Erscheinungsbild. 

Das STRONG SWEAT TECH Make-up ist in zwei Farbtönen erhältlich. Zur Auswahl stehen die Töne "#01 hell" für helle Haut und "#03 dunkel" für sonnengebräunte Haut. Beide Farbtöne verfügen über eine spezielle Pigmentierung, die perfekt mit dem eigenen Teint verschmilzt - für einen sanft natürlichen "Ungeschminkt-Effekt".
SWEAT TECH MASCARA

Der SWEAT TECH Mascara ist, genau wie das SWEAT TECH Make-up, wisch-, wasser- und schweißfest. Hektischer Berufsalltag oder schweißtreibende Trainingseinheiten sind für diese Wimperntusche kein Problem - den Wimpern wird dank der speziellen Volumenbürste ein natürlich schwungvoller, dichter und tiefschwarzer Look verliehen, der selbst extremsten Belastungen standhält. Selbst nach Kontakt mit Schweiß oder Wasser beschwert dieser Mascara die Wimpern nicht. Er bleibt dort, wo er hingehört: auf den Wimpern - und nicht im Auge.
SWEAT TECH DIP EYELINER

Der SWEAT TECH Dip Eyeliner ist - wie die anderen SWEAT TECH Produkte - wisch-, wasser- und schweißfest. Selbst bei harten Trainingseinheiten hält die tiefschwarze Textur, ohne zu verwischen. Dank der Faserspitze ist ein präzises und leichtes Auftragen garantiert.

 

13. 6. 2018 / gab
Bildcredit: pixabay.com, Strong Fitness Cosmetics