Skip to content. | Skip to navigation

Masters Colors Sun Powder

Der Sommer von seinen schönsten Seiten

Als habe man die Sommersonne eingefangen: Die neuen Sun Colors von Masters Colors, die Marke dekorativer Kosmetik von Guinot, lassen das Gesicht so erholt aussehen wie nach einem Wochenende am Strand. Ohne Mühen, ohne Risiken zaubert das Sun Powder schöne, gesunde Bräune. Feine Perlmuttpartikel reflektieren das Licht und lassen den Teint sanft strahlen.

Die neue Mascara kreiert aufregend geformte, lange Wimpern, denen weder Wasser noch Hitze etwas anhaben können. Die besondere Form des Applikators sorgt für spektakuläres Volumen. Ein Muss ist der neue Lip Balm, der Lip Colors glanzvoll veredelt und die hochempfindliche Haut schützt. Regenerierende Aktivstoffe, Hyaluronsäure und Aprikosenkernöl, machen die Lippen zart und jugendlich glatt. Egal wie der Sommer wird: Die Sun Colors haben die Sonne schon eingefangen.

 

28. 1. 2019 / gab
Bildcredit: Mary Cohr