Skip to content. | Skip to navigation

Verleihe deiner Haut einen 24-Karat-Glanz mit den neuen Instant Glow Masken

Die Premiummarke lanciert drei wertvolle Masken in exlusiven Goldtönen

Bei dem Begriff Beauty-Routinesticht besonders das Wort Routineins Auge. Feuchtigkeitspflege, Make-up, Reinigung ... Das ist der tägliche Trott für die Haut: notwendig, aber keine besonders aufregende Beschäftigung. Wie wäre es also damit, ein bisschen Spaß in die Sache zu bringen? Unsere Idee: Genieße dreimal pro Woche einen echten Verwöhnmoment stressfreier Hautpflege und profitiere von einem sofortigen Wohlgefühl.

Diese drei goldenen Tuben enthalten einfache Peel-off-Formeln, die die drei Hauptbedürfnisse der Haut Reinheit, Feuchtigkeit und Straffheit erfüllen und die Strahlkraft der Haut in nur 20 Minuten verstärken. Und, unter uns gesagt: mit dem edlen Schimmereffekt in Roségold, Gelbgold und Weißgold ist eine Rekordzahl von Likes vorprogrammiert: #Ohmygold!

Lancaster Laboratorien haben drei neue Masken entwickelt, die den Wunsch nach absoluter Strahlkraft erfüllen und gleichzeitig allen Bedürfnissen der Haut gerecht werden. Die Formeln faszinieren in drei Goldtönen: Roségold für Feuchtigkeitspflege, Gelbgold für Straffheit und Weißgold für Reinheit. Wahre Beauty-Juwelen!

 

 

6. 2. 2019 / gab
Bildcredit: Lancaster