Skip to content. | Skip to navigation

„Luxuskosmetik muss bezahlbar sein" - Judith Williams

Anti Aging Speziallinie

„Jeder Mensch ist einzigartig. Und das trifft auch auf unsere Haut zu. Es war mir daher ein großes Anliegen unsere beliebte EGF Tech Science Linie für alle Altersgruppen bei dm, durch eine Speziallinie für reife Haut zu erweitern“, erklärt Judith Williams. DTS Tech Science heißt die neue Linie, deren Hauptinhaltsstoff Detoskin aus der Pfingstrose gewonnen wird. Die Linie umfasst vier Anti-Aging Spezialprodukte. Sie sind ab Anfang Oktober exklusiv in jeder dm Filiale in Deutschland und Österreich erhältlich.



Nobelpreis für die Erforschung der Wirkstoffe beider dm-Linien
Judith Williams legt höchsten Wert auf effektive und innovative Wirkstoffe aus der Natur. Die unternehmenseigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung ist weltweit auf der Suche nach einzigartigen Inhaltsstoffen. Für die neue Linie setze sich nach zwei Jahren intensiver Forschung die Königin der Blumen, die Pfingstrose, durch. Die Besonderheit dieses Wirkstoffes? Die Kraftwerke der Zelle, die Mitochondrien, sind für die Spannkraft, Straffheit und Elastizität unserer Haut zuständig. Mit der Zeit verlieren sie an Kraft. Der Wirkstoff aus der Pfingstrose treibt die Kraftwerke ganz natürlich an. Das gesamte Hautrelief wird gestrafft, hängende Hautpartien angehoben. 96 Prozent der Anwenderinnen bestätigen ein deutlich glatteres und geschmeidigeres Hautbild nach vier Wochen.**  Für die Erforschung seiner Wirkweise wurde Detoskin 2016 mit dem Nobel Preis für Medizin ausgezeichnet.



Auch die Linie EGF Tech Science – seit Anfang Oktober 2017 exklusiv bei dm Deutschland und Österreich - beinhaltet einen Wirkstoff, dessen Erforschung mit dem Nobelpreis für Medizin ausgezeichnet wurde. Der Epidermal Growth Factor (EGF), kommuniziert mit der Hautzelle und regt sie auf ganz natürliche Art und Weise dazu an, mehr Kollagen und Elastin zu produzieren. Dieser Power-Wirkstoff ist für alle Hauttypen und Altersgruppen geeignet.


Judith Williams Cosmetics 
Judith Williams setzt mit ihrer Marke seit 2007 auf den Verkauf im Homeshopping wo sie inzwischen in mehr als zehn Ländern erfolgreich ist. 2017 folgte der Schritt von Judith Williams Cosmetics in den stationären Handel exklusiv zu dm-drogerie markt Deutschland und Österreich. Der Start von Judith Williams Cosmetics bei dm drogerie-markt war 2017 der erfolgreichste Launch einer exklusiven Gesichtspflegemarke im stationären Handel. „In den USA oder England sind erfolgreiche Teleshopping Marken auch immer im stationären Handel zu finden. Mir ist es wichtig, dass Frauen einfachen Zugang zu meiner Kosmetik haben und wir uns ihren Einkaufsgewohnheiten anpassen. Das haben wir durch die Kombination aus TV-Retail und stationärem Handel toll geschafft“, so Judith Williams.



Berufliche Heimat in Innsbruck 
Judith Williams widmet sie sich in Ihrem Unternehmen mit Sitz in Innsbruck ganz ihrer Leidenschaft hochqualitative Produkte für Frauen zu entwickeln und ihre Individuelle Schönheit in jedem Alter zu unterstützen.  Dafür arbeitet das inzwischen 100 MitarbeiterInnen umfassende Team laufend mit internationalen WissenschaftlerInnen und namhaften Universitäten in Innsbruck, Ferrara oder Athen zusammen, um innovative Wirkstoffe zu entwickeln. 2017 erzielte Judith Williams einen Umsatz von über 100 Millionen Euro. Heute beliefert Judith Williams Cosmetics KundInnen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Frankreich, Russland, UK, Irland und Australien. „Innsbruck ist meine berufliche Heimat“, so Judith Williams. „Von München bin ich in zwei Stunden da und kann so regelmäßig hier sein und meine Kreativität und Liebe zur Kosmetik ausleben.“


Rückkehr auf die Bühne  
Judith Williams stand am Anfang einer großen Karriere als Sopranistin, als eine Krankheit ihr die Stimme nahm und ihren Traum zerstörte. 20 Jahre später kehrte die Unternehmerin 2018 mit der Teilnahme bei Let’s Dance auf die Bühne zurück und tanzte sich bis ins Finale. Zudem ist Judith Williams bei „Die Höhle der Löwen“ dem TV-Erfolgsformat auf VOX Investorin. Neben Beruf und Familie ist Judith Williams auch sozial sehr engagiert. Sie ist seit 2009 Botschafterin des SOS- Kinderdorfs und unterstützt mehrere Frauenhäuser. Der Erlös ihrer Biographie kommt der José Carreras Leukämie-Stiftung zu Gute, für die sie auch Stiftungsbotschafterin ist. 

 

2. 10. 2018 / gab
Bildcredit: Beautypress