Skip to content. | Skip to navigation

Kostbare Düfte von ArteOlfatto

Gefühlen Form verleihen

Dies ist der Beginn einer phantastischen italienischen Geschichte, eine die immer wieder gerne gehört wird. In den 50er Jahren, als alles mit so viel Hoffnung geliebt wurde, eröffnete Herr Nappo in der Region Neapel ein kleines Geschäft und fügte ein Labor für ätherische Öle an. Als sein Sohn Luigi das Geschäfts seines Vaters übernahm, kreierte er eine Parfümlinie. Er lancierte seine Marke auf seine Art, Gefühlen Form zu verleihen, als fantasievolle Reisen zu prunkvollen Orten, durch große Abenteuer-Romane.

Zwei neue Düfte vervollständigen diese schöne Kollektion.

 

HABANO VANILLA ist ein warmes, attraktives Parfüm, kreiert um eine besondere Atmosphäre hervorzurufen. Seine Stimmung ruft das berauschend Honig-Aroma von Tabakblättern gemischt mit aromatischen Gewürzen hervor. Es erinnert an ferne exotische Länder, durchdrungen von dem Duft von Weichholz, Vanille und Moschus.

 

KOPFNOTEN: Ingwer, Zimt, Nelke.

HERZNOTEN: Koriander, Tabak.

BASISNOTEN: Weichholz, Tonkabohne, Vanille, Tolubalsam.

 

AMBRE DÈLICIEUSE ein heißes, sinnliches und verführerisches Parfüm das einem gleich zu Beginn mit frischen und würzigen Noten einwickelt. Das wertvolle Rosen-Herz bereitet auf die mit Ambra und Vanille versüßte dominante Patschuli Note vor. Das Resultat ist ein einmaliger Duft, unverwechselbar, elegant und delikat.

KOPFNOTEN: pikante Gewürze, Zitrusfrüchte.

HERZNOTEN: Rose.

BASISNOTEN: Vanille, Ambra, Patschuli.

 

17. 10. 2018 / gab
Bildcredit: Isis Parfums, ArteOlfatto