Skip to content. | Skip to navigation

Louis Vuitton's neues Werbegesicht

 

Anlässlich der Lancierung seines aktuellsten Damendufts "Attrape-Rêves“, präsentiert das französische Modehaus auch das neue Gesicht seiner Parfum Kampagne: Emma Stone. Die Hollywood- Schauspielerin, bekannt aus Filmen wie "Spiderman", wird nicht nur auf Plakaten und in diversen Printmedien zu sehen sein, sondern auch in LV's erstem Werbefilm für edle Duftwässerchen.

Auch hinter der Kamera sorgte der französische Designer für Starbesetzung: Kein anderer als Sam Mendes, Macher von Filmen wie "American Beauty" oder auch "James Bond- Skyfall", führte bei den Dreharbeiten Regie. Thematisiert wird in Mendes Meisterwerk die Reise einer Frau. Eine Reise durch verschiedene Momente und Emotionen. Dies soll uns an Louis Vuitton's Werte und Ursprung erinnern, welche bei der Herstellung von edlem Reisegepäck liegen. 

Nase und auch Augen dürfen also gespannt sein wenn der Kurzfilm am 13. September veröffentlicht wird. 

Bildcredit: Louis Vuitton/ Craig Mc Dean