Skip to content. | Skip to navigation

Eau de Parfum DANS MA BULLE

Die Exklusivmarke Carven ist ausschließlich bei dem bekannten Beautyshop erhältlich

Mit dem Anspruch, Haute Couture für junge Frauen zu machen, wurde 1945 das Modehaus CARVEN gegründet. Die französische Modeschöpferin Marie-Louise Carven war eine der bedeutendsten Designerinnen der Nachkriegszeit. Heute präsentiert sich das Modelabel als lässige Ready-to-Wear Modemarke, die schlichte feminine Eleganz mit dem Esprit der glanzvollen Haute-Couture von damals harmonisch vereint.

 

 

Der neue Duft „Dans Ma Bulle“ lässt Sie in die Welt des CARVEN Girls eintauchen. Er verführt mit floraler Sinnlichkeit und überrascht mit intensiver Frische. Dans Ma Bulle dominiert in der Kopfnote mit einer Kombination aus spritzig-fruchtigen Lychees und sinnlichen Pfingstrosen. Florale und feminine Herznoten bereiten den Weg für den kräftigen und sinnlichen Duft von Vanille. Er wird begleitet von berauschenden Akkorden aus Jasmin, Heliotrop und karamellisierten Mandeln, abgerundet durch einen warmen Hauch von Sandelholz und Patschuli. CARVEN Dans Ma Bulle ist ab Ende Februar exklusiv bei Douglas und auf www.douglas.at erhältlich.

 

6. 2. 2019 / gab
Bildcredit: Douglas, Carven