Skip to content. | Skip to navigation

 

Neuer Herrenduft von Bulgari

 

"Man Wood Essence" nennt sich das edle Duftwasser von Bulgari. Die Duftnote soll die Kraft der Natur auf einem urbanen Mann, der mit seiner Umgebung im Einklang ist, übertragen. 

Kreiert wurde das Parfum von Alberto Morillas. Er verband die Noten von Zypresse, Vetiver und Zedernholz mit frischen Zitrus-Akzenten. 

"Wir befinden uns alle auf der gleichen Mission. Wir möchten das dynamische Lebensgefühl einer Stadt verspüren, aber gleichzeitig die Kraft der Natur um uns herum wahrnehmen.", so Morillas über den Duft. 

Die Kampagne wurde vom bekannten Modefotografen und Filmemacher Jacob Sutton inszeniert. Sie zeigt einen urbanen Mann, wie er sich mit der Natur verbindet und so sein Innerstes wiederentdeckt. Das Gesicht der Kampagne ist Modell und Schauspieler Nick Bateman. 

 

 

 

Bildcredit: Bulgari