Skip to content. | Skip to navigation

Locken müssen gepflegt werden

Locken sind eine Herausforderung

Es ist Zeit, natürliche Locken zu zelebrieren! Das Leben ist zu kurz für einen Bad-Hair-Day – doch mit Naturlocken gar nicht mal so einfach zu vermeiden. Dabei wollen wir alle doch nur eins: Geschmeidiges, glänzendes und vor allem gesundes Haar.
Locken in Form zu halten, ist eine echte Herausforderung – besonders bei sommerlichen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit. Aber wer will schon jeden Tag das Glätteisen zur Hand nehmen und das Haar mit Hitze belasten? Mit der neuen Curl Collection von Moroccanoil wird die natürliche Lockenpracht jederzeit in Form gebracht:

 

Shampoo und Conditioner mit pflegendem Arganöl zur Wiederherstellung von Elastizität, Glanz und Frisierbarkeit von Locken. Reinigt und pflegt sanft, für spürbar weiche und glatte Locken voller Definition und frei von unerwünschtem Frizz. Eine Mischung aus hydrolysiertem Pflanzenprotein und Abessinieröl (Krambeöl) stärkt und schützt lockiges Haar. Für gesunde und schwerelose Locken mit mehr Sprungkraft.

 

Der Moroccanoil® Curl Cleansing Conditioner hat eine schaumfreie, besonders sanfte Formel, die reinigt und gleichzeitig das Haar entwirrt und pflegt. Er bewahrt die Struktur von lockigem Haar. Mit einer kraftvollen Kombination aus Vitaminen, Antioxidantien und Extrakten aus Arganöl, Jojobaöl und Teebaumöl hilft dieser reinigende Conditioner, die Kopfhaut zu beruhigen. Das Ergebnis ist ein bemerkenswert glänzendes, geschmeidiges und gesundes Haar.

Zwischen den Haarwäschen mit Shampoo und Conditioner eignet er sich übrigens wunderbar zum Auffrischen.

 

Das Moroccanoil® Curl Re-Energizing Spray zum Auffrischen von lockigem Haar mit Arganöl Grünem Tee und Aloe-Vera Extrakt. Dieses schwerelose, reaktive Spray regt die Sprungkraft und Vitalität an, wann immer es die Locken benötigen. Es eignet sich perfekt zum Auffrischen, verleiht neue Energie, Form, Glanz und Feuchtigkeit.

 

19. 6. 2018 / gab
Bildcredit: pixabay.com, MOROCCANOIL