Skip to content. | Skip to navigation

Jedes Produkt ist ein Lieblingsprodukt, entwickelt mit Herzblut und Leidenschaft

Die neue Austrian Passionate Skin Luxury Marke KATALINEA zeigt wie’s geht. 

Je weiter die Wissenschaft forscht, desto klarer wird, dass der Spruch „back to the roots“ eine ganz besondere Daseinsberechtigung verdient hat. Dies gilt insbesondere für den Umgang mit unserem größten Organ, nämlich unserer Haut. Keine Chemie, sondern pure Natur, keine radikalen Eingriffe, sondern sanfte und behutsame Behandlung - Die brandneue österreichische Marke KATALINEA bedient diesen Anspruch auf die natürlichste und somit nachhaltigste Weise.

„Weniger ist mehr“ - Dieser Leitsatz hat schon in so mancher Lebenssituation einen Sinn gemacht, doch noch nie waren die Ergebnisse dieser Lebensphilosophie dermaßen spür- und sichtbar. Die Reise der Gründerin Katalin Wegscheider begann vor über 10 Jahren mit der Suche nach einem aluminiumfreien, aber dennoch wirksamen Deo. Leider blieb diese Suche erfolglos und machte die gebürtige Ungarin erfinderisch. Nachdem sie ihre eigene aluminiumfreie Deo-Kreation erfunden hatte, die bereits damals mit einer qualitativ hochwertigen Wirkung überzeugte, begann für Katalin das wahre Abenteuer. 

Sie verfolgt und realisiert bis heute ihr absolutes Ziel, nämlich die wahre Reinheit der Natur für unsere Gesundheit einzusetzen und das gelingt ihr mit großem Erfolg. Der langersehnte Launch ihrer ersten Produktpalette, bestehend aus 2 aufeinander abgestimmten luxuriösen Anti-Aging Wirkstoff-Essentials: HYALURON OVERDOSE SERUM (Radiant  Rose Hydrating Facial Serum) und SATIN GLOW (Truly Magic Glow Facial Oil) ist für Ende Februar 2019 angesetzt und wird bereits mit großer Aufregung erwartet.

Mit Bedacht gewählte und in der Anzahl gering gehaltene Inhaltsstoffe, die einen für die Haut sinnvollen Mix an Zutaten gewährleisten, überzeugen mit einer hohen Wirksamkeit, und das sieht und spürt man. Vegan, clean und natürlich tierversuchsfrei, dies trifft auf alle Produkte und Inhaltsstoffe von KATALINEA zu. Auch bei der Verpackung und beim Versand übernimmt die Marke Verantwortung und zeigt gelebte Nachhaltigkeit. Der Glasflakon ist recyclingfähig, aber vor allem wieder- bzw. weiterverwendbar. Die Verpackungs- & Versandmaterialien sind ebenso recyclingfähig und frei von Plastik. Die natürlichen Inhaltsstoffe werden kombiniert mit puren Vitaminen in ihrer aktivsten Form, wodurch man nach regelmäßiger Anwendung rasch zu fühlbaren Ergebnissen gelangt. Die verschiedenen Anti-Aging Produkte sind speziell auf verschiedene, (Misch-)Hautzustände zugeschnitten und haben als Ziel, Chemie-überforderte und INCI-überladene Haut wieder in Balance zu bringen, Unterlagerungen und Pickel zu minimieren, unreine Haut zu verbessern, trockene Stellen zu beleben, fettige Stellen auszubalancieren und den natürlichen, frischen Glow zu aktivieren. FÜR eine STRAHLENDE HAUT.

12. 2. 2019 / gab

 

Bildcredit: Katalinea