Skip to content. | Skip to navigation

© Luxuslashes / GABO

“Blümchen” ist Testimonial von Luxuslashes

Seit Monaten wird hinter den Kulissen an dem großen Comeback der Sängerin Blümchen gearbeitet, die durch Mega-Hits wie „Boomerang“, „Herz an Herz“ oder „Kleiner Satellit“ berühmt wurde. Nach fast 20 Jahren Bühnenabstinenz ist sie nun endlich wieder da und feiert dieses großartige Ereignis bei der größten 90er-Party der Welt in der Arena auf Schalke.

“Blümchen” ist Testimonial von Luxuslashes © Luxuslashes

Nicht nur darauf freut sich Jasmin Wagner, sondern auch auf die Zusammenarbeit mit LUXUSLASHES®, für die sie künftig als Testimonial stehen wird.

„Wenn ich ein Kompliment bekomme, so sind meine Augen oft das Thema. Mit LuxusLashes kann ich ‚meinen Spiegel zur Seele‘ nun noch besser betonen und morgens im Bad Zeit sparen! Genial!“

Wimpern zuma Klimpern

„Jasmin ebnete sich den Weg zum deutschen Superstar im Teeniealter und mit dieser Beauty-Kampagne möchten wir das 90er-Jahre Comeback der Popsängerin würdigen. Als erfolgreiche Beauty-Marke ist es uns eine besondere Ehre, sie auf ihren neuen Wegen zu begleiten. Sie ist unser einzigartiges Blümchen für Luxuslashes!“

 

14. 3. 2019 / gab
Bildcredit: Luxuslashes / GABO