Skip to content. | Skip to navigation

Diese Creme ist ein Kultprodukt

Jetzt noch intensiver hydratisierend!

Kiehl’s Ultra Facial Cream ist seit der Premiere im Jahr 2006 weltweit Kult und Bestseller. Die ikonische Ultra- Feuchtigkeitspflege für das Gesicht ist inspiriert von den extremen Outdoor-Tests der Marke: von den Erstbesteigungen der eisigen Gipfel Grönlands, von Expeditionen zum Mount Everest und von den mutigen Abenteuern treuer Kiehl’s-Kunden rund um den Erdball. Selbst unter Extrembedingungen sichert die federleichte, nicht fettende Creme über 24 h hinweg die optimale Hydratation der Gesichtshaut, indem sie u.a. Feuchtigkeit aus der Umgebungsluft absorbiert.

Die Ultra Facial Cream „1.0“ war weltweit ein ultra-beliebter Bestseller und die „Bereinigung“ ihrer Formel ohne Beeinträchtigung der legendären Wohlfühl-Textur somit eine ganz besondere Herausforderung. Kiehl’s investierte viele Jahre und Dutzende von neuen Anläufen, um eine neue, ultra-reine Formel zu entwickeln, die in puncto Wirksamkeit, Komfort- Erlebnis und Sicherheit dem Original ebenbürtig ist ... ja überlegen!

Die neue Formel basiert zudem auf optimierten Hydratations-Tests:

Schon nach 1x Auftragen ist die Gesichtshaut 2,3x besser mit Feuchtigkeit versorgt

– selbst an den trockensten Partien.

Sie ist sanfter, glatter und strahlt gesunde Vitalität aus.

Die Formel wurde an verschiedenen Ethnien und an empfindlicher Haut getestet;

ihre intensiv hydratisierende Wirkung

– auch bei empfindlicher Haut – ist klinisch bewiesen. 

 

12. 12. 2018 / gab

 

 

Bildcredit: Kiehl's