Skip to content. | Skip to navigation

© Babor Beauty SPA Wien

Babor - Beauty-Oase in Wien

Mitten im Herzen von Wien in der hektischen Innenstadt liegt eine Ruheoase, die weltweit ihresgleichen sucht. Babor Beauty SPA Wien bietet modernste Gesichtsbehandlungen mit neuesten Technologien, Körper- und Entspannungsbehandlungen sowie Fusspflege und Maniküre an. Maßgeschneiderte Konzepte, perfekt angepasst an spezielle Bedürfnisse zeichnen diese Wellness-Oase aus und machen diese einzigartige Location zum Treffpunkt für ruhesuchende Businessgeplagte als auch für jene, die sich vom Alltag einfach mal eine kurze Auszeit nehmen möchten. Dabei können die Besucherinnen aus einer Vielzahl individueller Behandlungsmethoden wählen. 
Inhaberin von Babor Beauty SPA Wien Vera Pöllabauer: „Ich und Babor sind davon überzeugt, dass eine Frau, die sich schön und wohl in ihrer Haut fühlt, sich mehr zutraut, positiver, aktiver und glücklicher ist.“
Gesichtsbehandlung für Ihren Sommer-Teint

Nun steht vor der Tür, auch wenn er sich noch nicht zur Gänze entfaltet hat, der Sommer! Besonders zu dieser Jahreszeit möchten wir uns von unserer schönsten Seite zeigen. Hierbei bietet Babor Beauty Spa mehrere moderne Methoden an, mit denen wir unseren Summer-Look problemlos realisieren können. Zu den absoluten Trends zählt die ultimative Anti-Aging Behandlung Grand Cru. Vereint in drei verschiedenen Ampullen mit kostbarsten Rosenextrakten, steht die Rose für das ultimative Anti-Aging. Geschaffen für besonders anspruchsvolle Haut, ergeben die Ampullen eine Wochenkur, die Hautalterung vorbeugt und einen glatteren und jugendlicheren Teint bewirkt. Im Fokus der Grand Cru Behandlung stehen Regeneration, Schutz und Ausstrahlung der Gesichtshaut.
Körperbehandlung für die Bikinifigur

Ob natürliche Alterung oder operationsbedingte Hautschäden, die ultimative Forming Body Behandlung unterstützt die eigene Hautregeneration. Der mit 5% enthaltene BIOGEN PLANT Extract, Tripeptid-1 und Grünalgenextrakte wirken intensiv pflegend, verbessern das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen und unterstützen den Aufbau der natürlichen Hautbarriere. Ein glatteres und ebenmäßigeres Hautbild sind das Ergebnis dieser großartigen Pflegecreme. Einfach auf die Körperhaut auftragen, leicht einmassieren und voilà, schon sind Sie Ihrem Wunsch-Körper einen Schritt näher.
23. 5. 2019 / gab
Bildcredit: Babor Beauty SPA Wien