Skip to content. | Skip to navigation

© Giorgio Armani Fragrances

Armani Code schenkt Charisma

Der Duft gilt als Inbegriff von maskulinem Selbstvertrauen und Anziehungskraft.


Armani Code Absolu, die Verkörperung von männlichem Magnetismus, ist geschaffen für den Mann, der ebenso smart wie kühn ist. Nicht nur das einzigartige Charisma, das den Armani Code Mann seit jeher auszeichnet, sondern auch sein lockeres Wesen, sein Sinn für Ironie und sein natürlicher Charme faszinieren.
Als moderner Inbegriff von Selbstverwirklichung und starker Persönlichkeit beherrscht er mühelos die Kunst der Verführung – immer mutig, immer authentisch.
Armani Code Absolu verbindet den spannungsgeladenen Reiz des Aufeinandertreffens mit der zeitgenössischen Eleganz des ultimativen, unvergleichlichen Verführers:
des Armani Code Mannes.



Armani Code Absolu ist ein gewagter orientalischer Herrenduft, bei dem die klassische Code Duftbasis ihre Wärme und Präsenz noch stärker und ausdrucksvoller verströmt.
Der Parfümeur Antoine Maisondieu (Givaudan) schuf einmal mehr ein olfaktorisches Meisterwerk: eine tiefgründige, lebendige und intensive Neuinterpretation, die weiterhin mit allen Codes bricht – mit noch komplexerer Textur und noch lustvollerer Ausstrahlung.
Die prickelnde Kopfnote mit Grüner Mandarine und Apfel leitet über in die Herznote, die mit Orangenblüte und Muskatnuss eine ganz neue Sinnlichkeit verströmt.
Tonkabohne – die ikonische Ingredienz von Armani Code – entfaltet noch subtilere Facetten und verleiht dem Duft im Zusammenspiel mit einem Rum-Akkord spannungsgeladene Tiefe.
Die Basisnote strahlt im Nachhall mit einem Hauch Wildleder, prägnanter Tonkabohne und sanften Vanille-Nuancen eine betörend warme, maskuline Sinnlichkeit aus. Armani Code Absolu verkörpert die perfekte Balance zwischen spritziger Frische, unvergesslicher Eleganz und maskuliner Sinnlichkeit – die heißeste und lustvollste Verführung der Armani Code Duftkollektion.



Die auf den ersten Blick unverkennbare, schlanke Silhouette des Flakons ist perfekter Ausdruck der ultra-puristischen Armani Ästhetik.
Für Armani Code Absolu wurde die Design Ikone jetzt mit schwererem Glas neu interpretiert. Zudem hüllt der Flakon sich jetzt in edles Gold als Inbegriff zeitloser Eleganz.
Die in glänzendem Nachtschwarz lackierte Verschlusskappe trägt das Monogramm von Giorgio Armani. Am Hals des Flakons erinnert die filigrane Struktur eines Gürtels
an einen essentiellen Bestandteil des Smokings: den eleganten Kummerbund.



ALLE FACETTEN DER VERFÜHRUNG
Mit der Einführung von Armani Code Absolu umfasst die Armani Code Linie nunmehr vier Herrendüfte:
Armani Code
Armani Code Colonia
Armani Code Profumo
Armani Code Absolu

 

22. 3. 2019 / gab
Bildcredit: Giorgio Armani Fragrances