Skip to content. | Skip to navigation

© Ultherapy®

Anti-Aging-Urlaub mit Ultherapy®

Er macht uns glücklich und bringt uns zum Strahlen. Er zeigt uns, wie schön die Welt sein kann. Die Rede ist vom Urlaub. Warum nicht also auch einmal schlaffe Haut auf Reisen schicken und den Sommer in vollen Zügen genießen? Ultherapy® macht's möglich: Das nicht-invasive Verfahren sorgt mit mikrofokussiertem Ultraschall für glatte Haut und jugendlich frische Ausstrahlung. So kann der nächste Urlaub kommen!

 

Mit der Zeit jünger aussehen: Nach einer Behandlung mit Ultherapy® wird die Haut nach und nach fester und straffer, indem der mikrofokussierte Ultraschall die Kollagen- und Elastinproduktion anregt. Im Gegensatz zu Laser- oder Radiofrequenz-Geräten, die direkt auf die Hautoberfläche große Hitze ausüben, wirkt diese innovative Technologie schonend von innen nach außen. Die mikrofokussierte Ultraschall-Energie dringt gezielt in tiefere Hautschichten von 1,5 bis 4,5 mm ein, ohne dem Gewebe zu schaden. Das optimale Resultat ist drei bis sechs Monate nach der letzten Behandlung (je 30-90 Min.) sichtbar. Geeignet für das Gesicht, die Brauen, den Hals und das Dekolleté.

In den Reihen Hollywoods längst etabliert, hat Merz Pharma das nicht-invasive Lifting-Verfahren Ultherapy® auch am österreichischen Markt etabliert. Dabei handelt es sich um das Original, das als einziges Lifting-Verfahren durch Ultraschall eine FDA-Zulassung erhalten hat.

Dr. Katrin Bartsch 
Ärztin für Allgemeinmedizin von The aesthetics:
 
"Wer im Frühling mit Ultherapy® beginnt, kann den Herbst bereits so gut wie faltenfrei genießen. Die über die Jahre schwindende Produktion von Kollagen und Elastin in der Haut wird durch den mikrofokussierten Ultraschall auf sanfte Weise wieder angeregt. Nicht-invasiv und zugleich sehr effektiv sorgt Ultherapy® damit nach ein paar Behandlungen für ein sichtbar gestrafftes, verjüngtes Hautbild."

 

6. 6. 2091 / gab
Bildcredit: Ultherapy®, The Aesthetics