Skip to content. | Skip to navigation

Typisch französisch - Scandal By Night

Elegant by Day. Naughty by Night

Scandal bedeutet Freiheit. Mit Scandal by Night kommt es zur völligen Entfesselung. Das Einzige, das zählt: „Wo und mit wem haben wir heute Nacht jede Menge Spaß?!“ Jean Paul Gaultier lanciert eine Hommage an das Pariser Nachtleben. 

Ein Hauch von Patschuli, der verführerische Duft üppiger weißer Blüten in einer köstlichen Mischung mit süßem Honigaromen. Und plötzlich finden sie sich in reiner Ekstase, die Party pulsiert. Neonlichter beleuchten die tausend Sünden der Nacht. 5 Uhr und keiner weiß wie das passieren konnte. Ist es Scandal by Night oder doch etwas noch Skandalöseres?

Schon der Flakon verdreht den Pariser Partygästen die Sinne. Nackte Beine in die Höhe gestreckt, das Leben auf den Kopf gestellt. Die Jean Paul Gaultier-Gang weiß wie man Menschen dazu bringt, den Alltag zu vergessen und sich in den grenzenlosen Wonnen des Nachtlebens zu verlieren.

Ein Duft für all jene, die es lieben, aus sich herauszugehen und sich von der Nacht verführen zu lassen – ohne Gedanken an den nächsten Tag zu verschwenden.
7. 9. 2018 / gab
Bildcredit: Jean Paul Gaultier