Skip to content. | Skip to navigation

Neuer Duft von Diesel

The Street belongs to the brave

Straßenkultur war bisher immer eine Subkultur. Aber jetzt ist die Straße allgegenwärtig:
in der Musik, im Sport, in der Mode. Für die heutige Generation ist street culture ein lifestyle. Streetstyle und Freestyle. Asphalt und Skate-Rampen. Sneakers und Beanies. Skater, Rapper, B-Boys: Individuen, aber alle gemeinsam. Die Straße gehört den Mutigen.

 

Diesels neuer Herrenduft ist ein frischer Zugang zum Mutig-sein: ganz von Anfang beginnen, etwas wagen, träumen und weitermachen. Sich selbst ausdrücken – ohne Grenzen. Die Straße macht Dich zu dem, der Du sein willst. Ein stolzes Individuum, das gleichzeitig ein Teil einer größeren Gruppe ist. 

 

Von der Parfümeurin Nelly Hachem-Ruiz entwickelt, steckt Only The Brave Street voller Kontraste. Süchtig machende, überraschende Lakritze, männliches Vetiver und intensive Holz-Noten machen den Duft so stark wie Beton. Knackiger Apfel, vibrierendes Basilikum und saftige Bergamotte verleihen dem Duft frische, jugendliche Energie. Dynamisch und vibrierend hat er auch eine raue, maskuline Seite. 

2. 10. 2018 / gab
Bildcredit: Diesel, L'Oreal