Neuheiten von NIVEA SUN

Neuheiten von NIVEA SUN

Damit wir uns unbeschwert über sonnige Tage freuen können und uns bei allen Outdooraktivitäten – ob beim Stadtbummel oder Strandvergnügen, der Radtour oder Gartenarbeit – bestens geschützt fühlen können, bietet NIVEA SUN wirksame Sonnenschutzprodukte, die perfekt an unsere Bedürfnisse angepasst sind. Der Hautpflegeexperte hat einige Neuigkeiten für uns in petto.

Zwei Innovationen auf dem Gebiet des Sonnenschutzes sorgen für einen unbeschwerten Sommer und ein strahlendes, ebenmäßig aussehendes Hautbild.

NEU: Gesichtssonnenschutz mit patentierter Anti – Pigmentflecken – Formel

© NIVEA SUN

Der neue NIVEA SUN LUMINOUS630® Anti Pigmentflecken Sonnenschutz1LSF 50 bietet die Lösung für alle, die sich einen intensiven Schutz vor Pigmentflecken wünschen: Denn die Innovation in Sachen Sonnenschutz von NIVEA schützt die Haut vor der Neubildung von unerwünschten sonnenbedingten Hautverfärbungen. Möglich macht es die Formel mit LUMINOUS630® und einem sofort wirksamen UVA/UVB Schutz mit LSF 50..

Ein hoher LSF ist sehr wichtig, um die Haut vor sonnenbedingten Veränderungen zu bewahren. Aber je nachdem, wie lange man sich in der Sonne aufhält und vor allem, wo man die warmen Sonnenstrahlen genießt – ob in der Stadt oder am Meer, im sonnigen Süden oder bei einer Bergwanderung – kann auch die Verwendung einer Sonnencreme mit LSF 50 nicht zu 100 Prozent garantieren, dass es nicht doch zu Pigmentverfärbungen kommt.
LUMINOUS630® sorgt für noch mehr Sicherheit in der Sonne: Der patentierte Wirkstoff LUMINOUS630® – das Ergebnis von zehnjähriger Forschung – entfaltet eine erwiesene Zweifach-Wirkung: Die Melaninproduktion wird ausgeglichen, um so das Auftreten neuer Flecken zu verhindern. Zugleich werden vorhandene Pigmentflecken aufgehellt und ihre Größe verringert.
Das leichte, feminin duftende Fluid1 hat eine sehr erfrischende, nicht fettende Formel, wodurch es ideal für die tägliche Anwendung ist. Die Formel ist frei von den UV-Filtern Octocrylen, Octinoxat und Oxybenzon – aus Rücksicht auf den Ozean.

NEU: Zuverlässiger Sonnenschutz kombiniert mit einem leichten Make-up

 

© NIVEA SUN

Sich in der Sonne perfekt geschützt fühlen, aber dabei noch strahlender aussehen? Das wünscht sich mehr als jede dritte Frau2. Mit dem neuen NIVEA SUN Getönten BB Gesichts-Sonnenschutz LSF50 wird das zum Kinderspiel. Denn seine Formel verbindet einen extrahohen, zuverlässigen, sofort wirksamen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen mit dem Beauty-Effekt eines leichten Make-ups.

Die leichte, nicht fettende Textur der getönten BB-Pflege passt sich perfekt dem Hautton an und sorgt für ein ebenmäßiges, leicht gebräuntes Hautbild. Aus Rücksicht auf den Ozean verzichtet NIVEA bei der Formel auch hier auf die UV-Filter Octocrylen, Octinoxat und Oxybenzon.

NEUE FORMEL: NIVEA Schutz & Bräune

© NIVEA SUN

Mit einer leicht gebräunten Haut, wie von der Sonne geküsst, fühlen sich viele einfach attraktiver. Doch stehen die Freunde sanfter Bräune vor einem Dilemma: Sie wissen auch um die Wichtigkeit eines guten Sonnenschutzes. Zuverlässiger Hautschutz und natürliche Bräune müssen keine Gegensätze sein:NIVEA SUN Schutz & Bräune bietet die Lösung.

© NIVEA SUN

Die Formel der bewährten Range mit ihrem patentierten Pro Melanin Extrakt aktiviert die hauteigene Melanin-Produktion für eine langanhaltende, natürliche Bräune – ganz ohne Selbstbräuner. Sie bietet aber zugleich einen sofort wirksamen Schutz vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen – und damit Schutz vor Sonnenallergien und vorzeitiger Hautalterung, vor Sonnenbrand und Hautkrebs. Die Formeln von NIVEA SUN Schutz & Bräune wurden jetzt überarbeitet und sind nun frei von Homosalaten3 und Mikroplastik3und aus Rücksicht auf den Ozean auch frei von den UV-Filtern Octocrylen3, Octinoxat und Oxybenzon.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner