Nachhaltig & natürlich: OYESS
OYess_ds21_0037_superfruits_natural_ginger_coconut_team_woodenbox_23014_2x3

Nachhaltig & natürlich: OYESS

Lippenpflege, die super Pflege liefert und dabei noch Gutes tut? Unser Planet hat mehr verdient als Plastikflut und Co. Mineralöle, Tierversuche und viel zu viel Chemie? Oh No! – ohne uns. Bei OYESS glauben wir daran, dass Nachhaltigkeit ein Gewinn für uns alle ist. Wo kommen unsere Produkte her und wo gehen sie hin? Mit dieser Frage haben wir OYESS entwickelt. Um gemeinsam mit dir einen neuen Standard zu setzen.

© OYESS

Hallo, ich bin Superfruits! Ich bin der Boost für die Lippen und enthalte wertvolles BIO-Granatapfelsamen-Öl und sorge für optimale Geschmeidigkeit.

Sinnlich-fruchtiger Geschmack
Pflegt die Lippen hinreißend sanft
Mit hochwertiger BIO-Sheabutter und BIO-Jojobaöl
Verwöhnt mit ausgewählten BIO-Wachsen
Frei von Mineralölen und Mikroplastik

© OYESS

Hallo, ich bin Natural! Ich enthalte BIO-Aloe Vera und schenke natürlich schöne, ultraweiche Lippen.

Dezenter, leichter Geschmack
Supernatürliche Pflege für jeden Tag
Mit hochwertiger BIO-Sheabutter und BIO-Jojobaöl
Verwöhnt mit ausgewählten BIO-Wachsen
Frei von Mineralölen und Mikroplastik

© OYESS

Hallo, ich bin Coconut! Die superentspannte Lippenpflege mit reichhaltigem BIO-Kokosöl. Zurücklehnen und genießen!

Sommer-sonniger Kokos-Geschmack
Erfrischende Pflege mit Beach-Feeling
Mit hochwertiger BIO-Sheabutter und BIO-Jojobaöl
Verwöhnt mit ausgewählten BIO-Wachsen
Frei von Mineralölen und Mikroplastik

© OYESS

Hallo, ich bin Ginger! Ich bin der ultimative Pflege-Kick für die Lippen: Ich enthalte Bio-Ingwerextrakt und sorge für neue Energie!

Mit dem spritzig-frischen Geschmack von Ingwer
Reichhaltige Pflege mit Wake-Up Effekt
Mit hochwertiger BIO-Sheabutter und BIO-Jojobaöl
Verwöhnt mit ausgewählten BIO-Wachsen

© OYESS

OYESS tritt an, unsere Erde ein bisschen besser zu machen. Weil wir an Kosmetik glauben, die gut für die Lippen und unseren Planeten ist. Die Inhaltstoffe sind zu 100% natürlichen Ursprungs, und es wird noch besser: 95% davon sind sogar biologisch und zertifiziert durch Ecocert Cosmos Organic. Denn wir wollen, dass nur die hochwertigsten Inhaltsstoffe auf deine Lippen kommen.
OYESS sagt No zu allem, was unserer Meinung nach nichts in guter Kosmetik zu suchen hat: Ein klares NEIN also zu Mineralölen, Mikroplastik und Palmöl.
Für uns eine absolute Herzensangelegenheit: wir sind tierversuchsfrei und noch mehr – keiner unserer Inhaltsstoffe wurde je an Tieren getestet. Und genau dafür sind wir anerkannt von Leaping Bunny.
Da freuen sich die Ozeane: Deine Stiftverpackung verwendet zu 76% recyceltes Plastik, das bereits einmal von Konsumenten verwendet wurde. Die restlichen 24% sind (noch) aus normalem Plastik – eine Vorgabe der Hygieneverordnung, die wir einhalten müssen, die sich aber hoffentlich bald ändert.
Und das Papier? Zu 100% recycelt und FSC-zertifiziert. Klaro Da schließt sich der Kreis: OYESS ist 100% recycelbar, von der Stifthülle bis zur Blister-Verpackung.
Act local – hier ist unser Herz zu Hause: OYESS ist made in Germany, mit extra kurzen Lieferketten und CO2-neutral produziert.

19. 2. 2021 / gab
Cookie Consent mit Real Cookie Banner