Mit Louis Vuitton auf die Piste!

Mit Louis Vuitton auf die Piste!

Diesen Winter präsentiert LOUIS VUITTON eine Kollektion von Unisex-Skimasken, die sowohl auf der Piste, als auch in der Stadt, gleichermaßen durch die modische Technik, den trendigen Look und Komfortabilität überzeugen. Das neue, unglaublich leichte Accessoire, das während der Herbst-/Winter-Fashion Show 2021 vorgestellt wurde, wurde für die ganze Saison und jede Wetterlage entwickelt.

Die Skimasken werden in drei Farben erhältlich sein: Schwarz mit schwarzem Monogramm-Glas:

© Louis Vuitton

In Weiß mit blauer Monogrammblende:

© Louis Vuitton

 

Und auch in Gelb mit orangefarbener Monogrammblende:

© Louis Vuitton

 

Ab 15. Oktober werden die Skimasken in Geschäften und Online erhältlich sein auf www.louisvuitton.com.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner