MESSIKA HIGH JEWELRY SHOW in PARIS
Nina Dobrev, Emily Ratajkowski, Gigi Hadid, Valérie Messika und Carla Bruni / © Best Image
Ende September präsentierte Valérie Messika, Gründerin und Creative Director des französischen Juweliers Messika, ihre neue High Jewellery Kollektion "Beyond the Light", die für diesen Anlass um weitere, spektakuläre Kreationen ergänzt wurde, im Rahmen einer Show der Superlative in Paris.

MESSIKA HIGH JEWELRY SHOW in PARIS

Ende September präsentierte Valérie Messika, Gründerin und Creative Director des französischen Juweliers Messika, ihre neue High Jewellery Kollektion “Beyond the Light”, die für diesen Anlass um weitere, spektakuläre Kreationen ergänzt wurde, im Rahmen einer Show der Superlative in Paris.

Derek Blasberg, Emily Ratajkowski, Gigi Hadid, Valérie Messika und Carla Bruni / © Best Image

Gigi Hadid, Carla Bruni, Nina Dobrev, Stefanie Giesinger, Rebecca Mir, Leonie Hanne, Emily Ratjawkoski, Elsa Hosk, Jessica Tookes (alle mit MESSIKA Schmuck) und viele weitere VIPs, Influencer und Gäste bestaunten im Herzen von Paris in einem rauen und industriellen Setting die vom alten Ägypten inspirierte Kollektion.

Die 30 Diamant-Looks wurden unter anderem von Supermodels Naomi Campbell, Toni Garrn, Taylor Hill und Cindy Bruna präsentiert, unerwartet kombiniert mit Adidas-Streetwear-Looks. Naomi Campbell präsentierte zum Abschluss der Show das Meisterstück der Kollektion, das “Akh-Ba-Ka”-Collier, dessen Diamanten aus demselben 110 karätigen Rohdiamanten geschliffen wurden Überdimensionale Brustpanzer, Mundschmuck, faszinierende Multicolours und wandelbare Stücke… Eine Show, die dem Motto von MESSIKA gerecht wird, zeitgemäßen, unerwarteten und rebellischen Diamantschmuck zu kreieren und zu präsentieren.

Im Anschluss an die Show feierten die Freunde des Hauses zu einem DJ-Set von Diplo.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner