Måneskin trägt Gucci für das Video zu ihrem neuen Song „THE LONELIEST“

Måneskin trägt Gucci für das Video zu ihrem neuen Song „THE LONELIEST“

Måneskin trug für das Video zu ihrem neuen Song „THE LONELIEST“ eine Auswahl von Gucci-Stücken, die von Gucci Creative Director Alessandro Michele entworfen wurden. „THE LONELIEST“ wurde am 7. Oktober veröffentlicht und wurde in kürzester Zeit der meistgehörte neue Song weltweit.

Måneskins Garderobe umfasst dunkle formelle Anzüge, maßgeschneiderte Abendhemden, Lacklederhosen, einen Spitzenbodysuit, ein schwarzes Chiffoncape mit Tüll- und Lederblumendetails sowie Leder- und Vinyl-Accessoires.

© Tommaso Ottomano

Mit ihrem brandneuen Video zur Ballade „THE LONELIEST“ – bei dem Tommaso Ottomano Regie führte und die dramatische und surreale Stimmung durch plötzlichen Regen unterstrichen wird – behaupten sich Måneskin weiterhin als eine der aufregendsten Rockbands unserer Zeit.

Das Video zum neuen Song „THE LONELIEST“ von Måneskin finden Sie HIER.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner