Make-up für Männer

Make-up für Männer

Für die Herbstkollektion 2023 von Kim Jones, die in Ägypten im Herzen von Kairo präsentiert wurde, kreierte Peter Philips, Kreativ- und Image-Direktor für Dior Make-up, dank der Backstage-Make-up-Routine von Dior einen noch natürlicheren Look, der die Haut ebenmäßig und strahlend aussehen lässt.

©Dior

Die Haut wurde zunächst mit der Diorcapture Totale Hautpflegeroutine mit dem Super Potent Serum vorbereitet, gefolgt von dem Super Potent Eye Serum für die Augenpartie und dem Dior Backstage Face & Body Primer 001 Universal, der den Teint verwischt, bevor er ihn mit der Dior Backstage Face & Body Foundation ausglich.  Für den letzten Schliff trug er den Dior Backstage Face & Body Flash Perfector Concealer auf. Die Augenbrauen wurden mit dem Diorshow On Set Brow (in den auf das jeweilige Modell abgestimmten Farbtönen) nachgezogen. Für die Lippen trug er Rouge Dior Velvet Balm 000 Diornatural auf, um die Lippen mit Feuchtigkeit zu versorgen und sie matt und transparent erscheinen zu lassen.Bei manchen Models wurden die Haare komplett gebleicht, während sie bei anderen natürlich belassen wurden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner