MADELEINE: Farbenfroh in den Frühling

MADELEINE: Farbenfroh in den Frühling

Die ersten Sonnenstrahlen haben sich schon herausgewagt, Vögel zwitschern erneut lauthals in den Morgenstunden und bald wieder wird ein trister Winter in einen farbenfrohen Frühling übergehen. In den Geschäften erblickt man bereits ein Meer an Farben und somit wird eins klar: Dieser Frühling verlangt nach mehr als schwarz und weiß.

© MADELEINE

Von grün über hellblau bis hin zu fliedertönen und vanille-gelb, nichts ist dieses Jahr zu bunt. Wer es langsam angehen will und den Winter Ton in Ton plant auszuklingen, greift am besten zu der himmelblauen Steppjacke in Kombination mit dem hellblauen Kurzarm Pullover. Für die Zeit der ersten Blüte entscheiden wir uns für den leichten Sommertrench in dunkelpuder, aber auch für kühlere Temperaturen ist vorgesorgt: mit der Wolljacke in hellviolett lässt sich auch den letzten Winterausläufern mit Stil trotzen und gleichzeitig, ganz im Sinne der Farbe unserer Lieblingsblumen, den Frühling einläuten. Worauf warten wir also noch, weg mit den dicken Wintersachen und rein in den Frühling!

© MADELEINE
Cookie Consent mit Real Cookie Banner