Madeleine – Delicate Pink
©madeleine
Die aktuelle HW 22/23-Kollektion von MADELEINE

Madeleine – Delicate Pink

Ganz viel gute Laune an tristen und kalten Tagen. Je kürzer die Tage werden, desto mehr tendieren wir dazu erneut in den altbekannten Winter Blues zu verfallen. Es muss aber nicht alles grau sein diesen Winter. Mit einer Farbpalette von sanften Pink-Tönen zaubert MADELEINE frühlingshafte Stimmung und verleiht seinen Trägern auch noch ganz nebenbei einen rosigen Teint.

©madeleine

Zu den absoluten Key-Pieces zählen in dieser Saison der Pullover mit großem Capouchonkragen in Geranienrosa gepaart mit der Karottenhose in sanftem Beige Ton. Insider-Tipp: Mit den richtigen Accessoires wird aus einem einfachen Look sofort ein Statement mit Wow-Faktor. Als Formvollendung begeistert MADELEINE mit dem Wollmantel in Puderrosa – das perfekte Add-On für winterliche Spaziergänge.

©madeleine

Ein Tanz der Farben und Formen; perfekt, um der Tristesse des Winters Einhalt zu gebieten!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner