M·A·C X Whitney Houston ehrt die ultimative Schönheitsikone
© MAC
Eine limitierte Kollektion inspiriert von Nippys Lieblingsprodukten

M·A·C X Whitney Houston ehrt die ultimative Schönheitsikone

„Meine Mutter hat mir beigebracht, dass Schönheit mit einem Lächeln beginnt.”

Es gibt Ruhm – und dann gibt es Whitney Houston. Als eine der bedeutendsten Pop- und R&B-Künstlerinnen des 20. Jahrhunderts hat Whitney Houston mit ihrer Musik verdiente Anerkennung erhalten. Jetzt feiern wir ihren ikonischen Stil und ihre Schönheit mit einer limitierten Make-up-Kollektion, die schlicht und ergreifend M·A·C x Whitney Houston heißt.

© MAC

„Whitney hat sich immer dafür eingesetzt, dass Frauen sich schön fühlen, egal ob für ein besonderes Ereignis oder im Alltag”, sagt Pat Houston, Nachlassverwalterin von Whitney E. Houston. „Bei unserer Arbeit mit M·A·C geht es darum, eine Linie zu schaffen, die all diese Bedürfnisse erfüllt. Die Linie wird den Augen- und Lippenfarben treu bleiben, mit denen sie so gerne gearbeitet hat.”

Whitneys besondere Auffassung von Schönheit war die personifizierte Großartigkeit und ist auch heute noch aktuell: Frische Haut, leuchtend rote Lippen, Rehaugen und ein präzise aufgetragenes Make-up betonen ihre einzigartige Anmut. „Whitney liebte es, mit Farben auf den Lippen und den Augen zu arbeiten – die ikonische rote Lippe war immer einer ihrer Favoriten”, bestätigt Pat. Whitneys Schönheit war durch und durch weiblich, immer stark, auffallend und originell, aber nie verfremdend. Whitney trug alles mit einem Schwung und einer Attitüde, die sie als Stilikone auf höchstem Niveau auszeichnete und ihre Einzigartigkeit betonte.

© MAC

Kreativität, Überzeugung und außergewöhnliches Handwerk sind das Herzstück der M·A·C-DNA. Wir fühlen uns geehrt, mit dem Whitney Houston Estate zusammenzuarbeiten, um sie als Schönheitsmuse zu feiern, die unsere Werte – und unsere Leidenschaft für Glamour – teilte. „Diese Kollektion fängt die Farbtöne ein, die für Whitneys ikonische Looks unerlässlich waren”, sagt Fatima Thomas, M·A·C Senior Artist. „In einer so anspruchsvollen Kollektion ist für jeden Beauty-Liebhaber etwas dabei.”

Whitneys charakteristischer Schmollmund ist das Herzstück der Kollektion. Das Sortiment von Lippenstiften reicht von aufregenden Neutraltönen und küssbaren Rosatönen (Nippy’s Moody Nude und Nippy’s Rose) bis hin zu einem Duo von stark pigmentierten, feurigen Rottönen (Nippy’s Feisty Red und Nippy’s Sensual Red). Hinzu kommen zwei Lipglass-Farben mit Sternenglanz in Gold (Nippy’s Shimmery Gold) und Rost mit Goldschimmer (Nippy’s Shimmery Cinnamon). Alle können einzeln oder mehrschichtig getragen werden, um Whitneys geliebten Hochglanz-Lippenlook zu erzielen.

© MAC

Bei den Augen dreht sich alles um eine Palette von acht Lidschatten, die Whitneys geheimnisvollen Blick perfekt unterstreichen. Vom perfekten Bone Beige über Carbon Black, Taupe, Braun- und Grautöne bis hin zu geschmolzenen Metallic-Tönen – diese glühenden Klassiker sind alles, was Sie brauchen, um Whitneys unvergesslichen Glam-Augenaufschlag zu erzielen. Und um Houstons berühmtes Strahlen zu verstärken, wurden zwei Shimmer Blush-Töne und ein goldbronzener Extra Dimension Skinfinish-Ton entwickelt – für einen undwiderstehlichen, intensiven Glanz.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner