Lifestyle- und Performance Coaching
© Martin Kowarik
Martin Kowarik schult seine Klienten in Sachen Bewegung, Ernährung und Mindset, und hilft ihnen dabei, ein gesundes Lebensgefühl zurückzuerlangen

Lifestyle- und Performance Coaching

Biohacking – was sich womöglich zunächst ungewöhnlich anhört, ist tatsächlich ein etablierter Fachbegriff. Gemeint ist hierbei eine Intervention in den Bereichen Bewegung, Ernährung und Mindset, aber etwa auch was das Immunsystem, den Schlaf oder den Darm betrifft.

Für Hilfe bei Problemen in all diesen Bereichen gibt es heutzutage eigens geschulte Coaches. So auch Martin Kowarik, der bereits seit 25 Jahren Einzelpersonen, aber auch Unternehmen dabei unterstützt, ihre Stressresilienz und Performance, ihre Körperhaltung und Bewegungsfähigkeit, sowie ihre Regenerations-, Konzentrations- und Leistungsfähigkeit zu steigern. Seine nachhaltigen Coaching-Interventionen vereinen modernes, evidenzbasiertes Wissen aus Psycho-Neuro-Immunologie, Sportwissenschaft, Epigenetik und Mentaltraining.

Geeignet für sein Programm sind Menschen, die sich als motivierte und leistungsorientierte Personen oder High PerformerInnen deklarieren, welche ihr genetisches Potenzial voll ausschöpfen möchten. Laut Kowarik seien seine KlientInnen nach Absolvierung des Programmes in der Lage, jene Game Changer herauszupicken, welche für sie persönlich den größten Return on Investment bringen. Zudem sollen sie lernen, diese Aspekte zu verinnerlichen und somit nachhaltig das Beste aus sich herauszuholen.


Martin Kowarik

www.martinkowarik.com

hallo@martinkowarik.com

+43 699 10088879

Cookie Consent mit Real Cookie Banner