Lancôme Teint Idole Ultra Wear
© LANCÔME
Die Foundation mit dem ultra langen Halt: Jetzt auch in einer neuen, pflegenden Formel für mehr Ausstrahlung erhältlich

Lancôme Teint Idole Ultra Wear

Die flüssige Textur mit der hohen Deckkraft und ihren 24h Halt macht Teint Idole Ultra Wear seit nunmehr 25 Jahren zum Vorreiter in der Kategorie der Foundations mit langem Halt, die sich dennoch gut anfühlen. Jetzt präsentiert Lancôme eine neue, pflegende Formel für mehr Ausstrahlung: Teint Idole Ultra Wear Care & Glow. Dank seiner mittleren Deckkraft, die die Haut den ganzen Tag über veredelt, ist der Teint perfekt ebenmäßig und strahlt bis zu 24h lang. Variable Deckkraft und langer Halt, ein “Zweite-Haut”-Effekt und die Vorteile eines Pflegeproduktes – für einen gesund strahlenden Teint – unmittelbar und dauerhaft.

Neo-Glow-Micro Light Technologie für einen gesund strahlenden Teint

Lancôme hat die außergewöhnliche Neo-Glow-Technologie entwickelt, bei der Mikro-Glimmer mit der Haut verschmilzt. Das Ergebnis: eine Formel, die perfekt sitzt, nicht abfärbt und nicht stumpf wird. Die Strahlkraft-Pigmente bringen die Gesichtszüge ganz natürlich zum Leuchten und sorgen für eine gesunde Ausstrahlung – bis zu 24h lang.

Mittlere Deckkraft für einen perfekten Teint den ganzen Tag lang

Mittlere Deckkraft nach Maß – die Formel korrigiert Unzulänglichkeiten und hält den ganzen Tag lang. Dank der Transfer-resistenten Textur, die allen Herausforderungen des Alltags standhält, ist der Teint ebenmäßig und erstrahlt sofort und dauerhaft. Der Zweite-Haut-Effekt sorgt für ein natürliches Ergebnis.

Ein Pflegekonzentrat: eine Formel, die zu 82 %  aus einem mit Hyaluron- und Mandelsäure angereicherten Serum besteht

Mit ihren pflegenden Wirkstoffen, die die Haut erstrahlen lassen, besteht die neue Formel von Teint Idôle zu 82 % aus einem Serum, das sofort und dauerhaft die Hautqualität verbessert. Nach 4 Wochen glätten die Leuchtkraft verleihenden Pigmente das Hautbild und machen es feiner. Hyaluronsäure ist der feuchtigkeitsspendende Aktivstoff schlechthin und für seine aufpolsternde Wirkung und seine Fähigkeit, das bis zu 1000fache seines Gewichts an Wasser speichern zu können bekannt. Mandelsäure kann das Hautbild feiner machen und mit der Zeit die Hautoberfläche glätten. Tag für Tag gewinnt die Haut mehr Ausstrahlung.

Drei große Lächeln, eine gemeinsame, kraftvolle Energie

An der Seite des Weltstars Zendaya wurden die weiteren Beteiligten an dieser Kampagne mit größter Sorgfalt ausgewählt. Weil durch die Zusammenarbeit mit Menschen, die uns wichtig sind, ist der Kreationsprozess genauso schön wie das Endergebnis.

Sheika Daley, langjährige Visagistin und Freundin von Zendaya

Sheika Daley ist die Make-up Artistin der Schauspielerin Zendaya:  sie war es, die ihre ikonischten Looks geprägt hat. Als Autodidaktin wurde die talentierte Visagistin während ihrer Arbeit bei The Oprah Winfrey Show „Fridays Live“ bekannt. Daley hat mittlerweile auch ihre eigene Marke für falsche Wimpern. In der Teint Idole Ultra Wear Care & Glow -Kampagne tritt sie an der Seite der amerikanischen Schauspielerin auf, um die Wirkung der aktiven Inhaltstoffe der neuen Foundation-Formel zu erklären.

Law Roach, der Mann hinter dem legendären Stil von Zendaya

Der « Image-Architekt », Law Roach arbeitet seit 12 Jahren mit Zendaya zusammen. Danke ihrer kreativen Synergie, die die Modewelt mit seinen immer wieder neuen Experimenten erfrischt,  wird das Duo regelmäßig für ihre Looks gefeiert. Vor kurzem wurde Law Roach sogar zum zweiten Mal in Folge als « Stylisten des Jahres » auserkoren. In der dieser neuen Lancôme-Kampagne, trägt Law Roach auch selbst das Make-up, um zu demonstrieren, wie seine Haut im Laufe seiner vollen Tage reagiert. Er spricht über die doppelten Vorzüge von Teint Idôle – als Pflege und Foundation mit langem Halt in einem. 

© LANCÔME

30 variable Farbnuancen für jede individuelle Schönheit

Eine leicht aufzutragende, nicht komedogene Formel, in 30 Farbnuancen, die sich allen Hautfarben und -typen anpasst. Ein Konzentrat aus Technologie. Mit dem leistungsstärkten AI-basiertem Gerät von Lancôme finden Sie garantiert die richtige Nuance. Nichts wird mehr dem Zufall überlassen: Der Shade Finder von Lancôme analysiert jede Hautfarbe in der Tiefe, indem er 1000 unterschiedliche Punkte des Gesichts, einschließlich der Untertöne der Haut studiert. Verfügbar an den Lancôme-Countern und auf den offiziellen sites der Marke.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner