Ladies Night im Marchfelderhof
Ladies Night anlässlich des internationalen Frauentages am 03.03.2020 im Marchfelderhof - © Conny de Beauclair
Zu einer hochkarätigen „LADIES NIGHT“ luden Dr. Martina Fasslabend und Ministerin a.D. Dr. Sonja Moser Stiegelbauer von der „European Union of Woman Austria“ anlässlich des Frauentages.

Ladies Night im Marchfelderhof

Ein Abend der Extraklasse mit Frauen, die beispielhaft für ihre Ziele, Visionen und die Kraft der Frauen, die die Gesellschaft mitbestimmen mit Ärztinnen, Juristinnen, Künstlerinnen, Politikerinnen, Winzerinnen, Sportlerinnen, Köchinnen, nahm seinen Lauf.

Natürlich musste schon der Aperitif von einer weiblichen Sektkellerei stammen. Die Rezepte für das „Ladies-Dinner“ stammten ausschließlich von prominenten Köchinnen und auch das hochkarätige Programm war fest in Frauen-Hand. Für eine ausgezeichnete Weindegustation sorgte Winzer Lady Katharina Baumgartner von der Domäne Baumgartner in Unter Markersdorf.

 

© Conny de Beauclair

Durch das fabelhafte Programm mit Opernsängerin Nina Adlon, Soku Donau Chefin Brigitte Kren, Kernölamazone Caroline Athanasiadis, Musicalstar Maya Hakvoort führte Kabarettistin Ulrike Kriegler.

© Conny de Beauclair

Die Pionierinnen, Künstlerhaus-Präsidentin DI Tanja Prušnik, Hubschrauberpilotin Mag. Ulrike Hutsteiner, Dr. Alexandra Meixner Österreichs ausdauerndste Athletin, Extremsportlerin, Ultra-Triathletin, gaben spannende Einblicke in ihre Karrieren, die ursprünglich von Männern dominiert waren.

© Conny de Beauclair

Natürlich ließ es sich Hausherr Gerhard Bocek nicht nehmen, auf den bevorstehenden Geburtstag von Dr. Werner Fasslabend anzustossen und es gab die berühmte Marchfelderhof Geburtstagstorte als Überraschung.

© Conny de Beauclair
5. 3. 2020 / gab
Cookie Consent mit Real Cookie Banner