Jugend hat kein Alter
biotherm_bt-amberalgaerevitalize_christy
DAY & NIGHT CREAMS für mehr Feuchtigkeit, Straffheit und eine Glätte, für eine sichtbar veränderte Textur der Haut.

Jugend hat kein Alter

Als globaler Hautpflege-Experte weiß Biotherm, dass der Alltag seine Spuren auf der Haut hinterlassen kann. Angereichert mit dem exklusiven, regenerierenden Life Plankton™ wurden die neuen BLUE THERAPY   AMBER ALGAE REVITALIZE DAY & NIGHT CREAMS speziell für Frauen in ihren 40ern und später formuliert, um sichtbare Zeichen der Zeit zu verwischen und die jugendliche Ausstrahlung der Haut wiederherzustellen.

© Biotherm

Mit dem neuen Star-Inhaltstoff Amber Algae – einem kraftvollen, revitalisierenden Aktivstoff aus der Natur, sorgen die DAY & NIGHT CREAMS für mehr Feuchtigkeit, Straffheit und eine Glätte, für eine sichtbar veränderte Textur der Haut. Geben Sie Ihrer Haut ihren natürlichen gesunden Glow zurück.

DAS ANLIEGEN: Es gibt Zeiten, in denen die Haut extra Pflege und Ausstrahlung braucht. BLUE THERAPY AMBER ALGAE REVITALIZE CREAM bietet diesen revitalisierenden Boost und schützt dabei die Haut und verbessert ihre Widerstandskraft.

DIE ALGE: Die Amber Algae – Laminaria Ochroleuca, wird vor der bretonischen Küste in Frankreich geerntet und fördert die Produktion der hauteigenen, straffenden Wirkstoffe und spendet frische Energie auf Zellniveau.

© Biotherm

DER BONUS: Ein stärkender und pflegender Nährstoff-Mix aus pflanzlichen Ölen, Kalzium und Sheabutter für mehr Feuchtigkeit, zur Unterstützung der Schutzfunktion der Haut und zur Förderung der Elastizität.

DIE TEXTUR: BLUE THERAPY AMBER ALGAE REVITALIZE CREAM verwandelt sich beim Aufragen auf die Haut von einer reichhaltigen Creme in eine leichte, rasch einziehende Lotion, um die Haut dann wieder mit dem Wohlgefühl einer üppigen Creme zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich gut versorgt an und ihre Schutzbarriere ist gestärkt. Ebenso von der neuesten Koreanischen Technologie inspiriert verschmelzen Leuchtkraft spendende Mikro-Perlen mit der Haut und verleihen einen gesunden Glow.

© Biotherm

DAS TESTIMONIAL: “Blue Therapy begleitet mich schon so viele Jahre. Jetzt verwende ich das neue Blue Therapy Amber Algae Revitalize zur Belebung meiner Haut und damit ich so aussehe, wie ich mich in meinem Inneren fühle.” @SIMONE_I_JACOB

© Biotherm
5. 2. 2020 / gab
Cookie Consent mit Real Cookie Banner