IsaDora präsentiert die neusten Holiday Looks

IsaDora präsentiert die neusten Holiday Looks

Der Holiday Look von IsaDora funkelt in all seinen Facetten. Wir präsentieren Ihnen futuristischen, metallischen, edlen & festlichen Neuheiten von IsaDora. 

Augen im Fokus

 

© IsaDora

Der Single Power Loose Eyeshadow ist ein schimmernder loser Puderlidschatten in leuchtenden Farben – mit integriertem Pinsel. Durch seine perfekte Mischung aus seidigem Perlmutt und Pigmenten verleiht er den Augen eine gleichmäßige, leuchtende Farbe für eine dramatische Wirkung.

© IsaDora

Perfekt dazu, der pflegende, farbkorrigierende Multitasking-Eye-Primer für die Augenlider und der weiche, wisch- und wasserfeste Intense Eyeliner 24 hrs Wear, der nicht abfärbt. 

Lippenpflege

 

© IsaDora

Mit dem Hydra Glow Conditioning Lip Oil schenken wir unseren Lippen ein neues Wohlbefinden. Eine einzigartige Mischung aus natürlichen Ölen wie Kokosnuss- und Beerensamenöle, machen es möglich. Das Hydra Glow Conditioning Lip Oil kombiniert einen seidigen Glanz mit feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Eigenschaften.

Nail Power

 

© IsaDora

Die drei neuen Metallic Nail Glow in Sapphire Blue, Cosmic Green & Purple Passion sind eine Limited Edition. Die langlebigen Nagellacke haben einen sensationellen chromatischen Metallic-Effekt. Dazu noch der Holographic Top Coat für ein irisierendes Finish auf unlackierten oder lackierten Nägeln und das Nagel-Outfit ist perfekt. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner