Isa Dora – Nordic Holiday Look 2022
©isadora
Die neuen weihnachtlichen Farben von Isa Dora für die Lippen und die Augen

Isa Dora – Nordic Holiday Look 2022

Isa Dora versetzt uns schon jetzt in Weihnachtsstimmung. Der Nordic Holiday Look von Isa Dora hat Weihnachtsrot im Fokus.

Weihnachtsrot ist die Farbe der Saison – egal ob auf den Lippen, den Augen oder als Geschenkschleife.

Classic Red, Cranberry oder Red Rouge – mit diesen Perfect Moisture Lipstick Farben setzen wir unsere Lippen in Szene. Perfekt für ganz viele Küsse an den Feiertagen.

©isadora

“Femme Fatale“ tragen wir auf unsere Nägel auf und zwar mit nur einem Pinselstrich. Der Wonder Nail Polish von Isa Dora macht es möglich.

Unsere Augen halten wir etwas dezenter, aber funkeln dürfen sie schon. Glossy Diamonds & Peachy Diamonds heißen die Farbnuancen der Single Power Eyeshadows.

Und bei der Mascara dürfen wir wählen. „Nur“ Volumen oder doch besser Volumen & Lifting? Die 10 Sec High Impact Lift & Curl Mascara und die 10 Sec High Impact Volume Mascara gehören beide zum Nordic Holiday Look.

©isadora

Wir haben den Lidstrich vergessen – aber NEIN! Natürlich ist auch der beliebte Glossy Eyeliner von Isa Dora dabei. In Dark Brown und in Chrome Black.

©isadora
Cookie Consent mit Real Cookie Banner