Höchstdekorierter Haubenkoch
haubenkoch_und_kochkuenstler_martin_sieberer_trofana_royal
Falstaff und Gault Millau 2020: Martin Sieberer ist einer der besten des Landes.

Höchstdekorierter Haubenkoch

Spitzenkoch Martin Sieberer ist nicht zu stoppen: Sensationelle vier Gault Millau Hauben krönen die „Paznauner Stube“, drei Hauben die „Heimatbühne“ im Gourmet- & Relaxhotel Trofana Royal. Falstaff hat soeben beide Restaurants mit der höchsten Bewertung von vier Gabeln ausgezeichnet. Dank Sieberers Kochkünsten zählt das Trofana Royal zu den allerbesten Feinschmeckeradressen des Landes.

© die west werbeagentur Trofana Royal

Gleich vorweg: Man muss kein Hotelgast sein, um in den Genuss der kulinarischen Höhenflüge im Gourmet- & Relaxhotel Trofana Royal zu kommen. Beide Gourmetrestaurants im Haus sind auch für externe Gäste sowie für Feierlichkeitengeöffnet. Martin Sieberer ist Tirols konstant höchstdekorierter Haubenkoch. Sein großes Können spiegelt sich in dem aktuellen Kommentar des falstaff wider: „… schon nach den ersten Bissen des Menüs merkt man: Da kocht einer, der … ganz genau weiß, was gutes Essen ist – sei es eine perfekt gebratene Taube oder sein berühmtes Paznauner Lamm. …

© Trofana Royal

Dazu kommen eine Tischkultur und makelloser Service, wie er selten geworden ist …“. Die Vinothek des Gourmethotels reiht sich in die kulinarischen Spitzenleistungen ein. Rund 25.000 erlesene Flaschen Wein von allen Kontinenten sind eingelagert. Bei der Auswahl legen die Hausherren größten Wert auf Qualität und Ausgewogenheit. Gemeinsam mit den Sommeliers pflegen sie ihre Hingabe zu Rot, Rosé und Weiß mit profundem Wissen.

© Michael Compensis Trofana Royal

Als eines der besten Hotels Österreichs steht das Gourmet- & Relaxhotel Trofana Royal für Urlaub auf höchstem Niveau. Das königliche Wohnambiente in den luxuriösen Zimmern und Suiten, die 2.500 m² große Wellness- und Vitalwelt Royal Spa, exzellenter Service und die leidenschaftliche Gastfreundschaft des gesamten Teams machen das Trofana Royal zu einem Gesamtkunstwerk für Genießer – Sommer wie Winter.

© Trofana Royal
6. 3. 2020 / gab
Cookie Consent mit Real Cookie Banner