Hochwertige Spirituosen in der SKY Bar
Der Hotspot der Wiener Bar-Szene serviert innovative KARTOFF Cocktail-Kreationen.

Hochwertige Spirituosen in der SKY Bar

KARTOFF findet man ab sofort auf der exklusiven Karte der SKY Bar. Der Hotspot der Wiener Bar-Szene serviert innovative KARTOFF Cocktail-Kreationen. “Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit, denn unsere exklusiven KARTOFF-Produkte passen perfekt zu dieser schicken Location“, so Andreas Horvath. Die Gäste genießen hier den fantastischen Blick über Wien und einen exzellenten Service mit ausgezeichneten Cocktails und Long Drinks. Der Kooperation ging ein sorgfältiges Auswahlverfahren voraus, denn der Qualitätsanspruch ist bei beiden Seiten hoch. Andreas Horvath und Markus Kogler (Gastronomieleitung Skybox Gastronomiebetriebs Gmbh) unterzeichneten zufrieden nach guter Absprache die Kooperation. Das internationale Publikum der SKY Bar schätzt das neue Angebot sehr.

Markus Kogler, Andreas Horvath © KARTOFF

Innovative Cocktail-Kreationen

Wie vielseitig KARTOFF Vodka ist, zeigt sich an den neuen Cocktail-Spezialitäten. Kreiert von Bar Manager Gerry Freyd. So findet man auf der Karte die nussig-fruchtige “Pipeline”, den beerigen “Tom’s Refresher” oder den “Espressorini”, der nicht nur Kaffee-Fans schmeckt. Aber auch Kreationen wie Pornstar Martini, Orgasm oder Sex on the Sofa schmecken hervorragend. Le Fizz Royal, Melon Ball, Tropical Mule sowie Klassiker wie Vodka Lemon und Bloody Mary sind ebenfalls SKY-Bar-Cocktails. Der KARTOFF Vodka verleiht ihnen Charakter. Andreas Horvaths aktueller Favorit ist der “Espresso Martini”. Das Urteil des Spirituosen-Experten: “Es ist ein herrlich aromatischer und geschmackvoller Cocktail. Mit einem ‘“Espresso Martini“ die Sonne über den Dächern Wiens untergehen zu sehen, ist Lebensgenuss pur.”

 

Familiengeschäft mit Tradition

Schon die Großeltern hatten eine kleine Landwirtschaft im Burgenland und brannten unter anderem eigene Schnäpse. Enkel Gerhard Horvath entwickelte aus alten Rezepten innovative Ideen und begann eine eigene Linie einzuschlagen. Im Jahr 1996 gründete er dann gemeinsam mit seiner Frau die Firma Horvath`s SPEZEREYEN KONTOR. Die Philosophie ist: österreichische Lebensmittel zu veredeln und sie in einer modernen, hochwertigen und innovativen Ausstattung anzubieten.

Markus Kogler, Andreas Horvath © KARTOFF

Spirituosen für die ganze Welt

Das Unternehmen beweist große Leistungsfähigkeit durch seine Exporttätigkeit und hat sich damit ein Standbein geschaffen. Andreas Horvath, der KARTOFF Premium Linie, erschließt durch seine modernen Ideen neue Märkte für das Unternehmen. So ist 2016 das exklusive Label KARTOFF Premium entstanden.

 Mehr Information: www.horvaths.at

6. 8. 2020 / gab
Cookie Consent mit Real Cookie Banner