Himmlische Badedessous von AVIMIVA

Himmlische Badedessous von AVIMIVA

Um am Strand so richtig zu glänzen, sind die Badedessous von AVIMIVA der richtige Begleiter. Ob Coverup, Twopiece oder One-piece, die große Palette an verführerischen Designs erfüllt garantiert jeden Geschmack.

Die Badedessous verwendeten Materialien werden von einem österreichischen Traditionsunternehmen exklusiv für AVIMIVA produziert, und ausgerüstet. Gefertigt werden AVIMIVA Badedessous von einer kleinen Familienmanufaktur in Italien.

Honeymoon Premium | #Divine Onepiece

© Thomsen-Photography

Einer Göttin würdig – raffinierte Schnittführung und aufwändige Verarbeitung – alles, um die Schönheit zu unterstreichen. Die leichten Aluminiumketten verleihen dem Divine Onepiece einen luxuriösen, außergewöhnlichen Look.
Die Bindung in der Taille betont die weibliche und sexy Silhouette und lässt einen optisch schmaler erscheinen. High-end Strassapplikationen lassen die Augen noch mehr funkeln. Durch den gekonnten Einsatz der einzigartigen Materialien ermöglicht Divine Onepiece auch Frauen mit größeren Brüsten das Tragen eines Einteilers – er passt sich der Körperform optimal an und stützt, ohne dabei einzuengen.

Honeymoon Premium | #Beprivate

© Thomsen-Photography

Ein beinahe nahtlos gebräuntes Dekolleté gelingt mit dem AVIMIVA „Beprivate“ Badeanzug. Dieser Einteiler im Bandeau-Stil trägt sich federleicht und lässt durch die eingesetzten Materialien viel Raum für Fantasie. Dezent durchsichtig im trockenen Zustand eröffnet er erst im Wasser seine wahre Raffinesse – denn im Wasser wird der Beprivate Onepiece ganz schön raffiniert durchsichtig.

Honeymoon Premium | #Infinity

© Thomsen-Photography

Durchsichtig, oder vielleicht doch nicht? Die Materialien sind beim Infinity Onepiece raffiniert eingesetzt, die gekonnte Schnittführung der AVIMIVA Lingerie und aufwändige Verarbeitung betonen die einzigartige Weiblichkeit und verführerische Silhouette. Die wattierten Cups des Onepiece Dessous mit leichtem Push up Effekt stützen die Brust und formen ein Dekolleté, mit dem Sie alle Blicke auf sich ziehst. High-end Strassapplikationen auf dem hochwertigen AVIMIVA Badedessous glitzern wie kleine Sterne.

 

Gentletouch Bra

© Thomsen-Photography

Dieser Bra mit wattiertem Cup und leichtem Push up Effekt unterstützt und formt auch kleinere Brüste zu einem verführerischen Dekolleté. Er ist blickdicht und funkelt durch die high-end Strassapplikationen besonders sexy. Durch die Bindung im Nacken und der doppelten Bindung am Rücken setzt er raffinierte Akzente und passt sich jeder Figur perfekt an.

 

Sweettemptation Bra

© Thomsen-Photography

 

Der Sweettemptation Bra unterstützt  mit einem eingearbeiteten, Push up Cup und setzt das Dekolleté perfekt in Szene. Er ist blickdicht und funkelt durch die high-end Strassapplikationen in der Sonne. Im Nacken und vorne unter der Brust gebunden passt er sich jeder Figur perfekt an.

© Thomsen-Photography

Alle Badedessous sind exklusiv www.avimiva.com erhältlich.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner