Herbstfarben bei RENO
RENO_HW19
Mit leuchtenden Farben wird die kalte Jahreszeit in den Schatten gestellt.

Herbstfarben bei RENO

Mit leuchtenden Farben wird die kalte Jahreszeit in den Schatten gestellt. Maisgelb, Dunkelrot oder Moosgrün gewinnen im Zusammenspiel mit warmen Brauntönen an Leuchtkraft und können so ihre Farbpracht noch besser entfalten. Wem allover Herbstfarben zu viel sind, kann mit der neuen RENO Kollektion gekonnt Akzente setzen. Als Styling Partner eignen sich beispielsweise Schwarz, Grau oder Blau.

HERBST SNEAKER

© Reno

Die beliebten Trendschuhe sind weiterhin ein „Must-have. In diesem Herbst erwartet uns eine große Auswahl an modischen Sneakern für Damen, Herren und Kinder in herbstlich gedeckten Farben. Kompetenz im Comfort-Schuh-Segment beweisen die Sportschuhe von Bama – Wohlfühlfaktor garantiert.

ANIMALISCH

© Reno

Ein leicht animalischer Hauch liegt über diesen neuen Styles, die unverkennbar von verschiedenen Tierarten inspiriert wurden. Schmal zulaufende Boots mit tierischem Muster werden in der kommenden kalten Jahreszeit ganz groß rauskommen. Auch auf Plateau-Booties präsentieren sich die schuppigen Musterungen in verschiedenen Farbkombinationen.

BOOTS

© Reno

Dr. Martens-Typen, Wanderschuhe oder doch lieber Biker-Boots? Ganz egal, Hauptsache, derbe! Kernige Boots schmücken im Herbst die Füße der Damen. Top-aktuell sind Schnürstiefel im Bergsteiger-Look mit Haken, Ösen und Profilsohlen.

FELL UND STRICK

© Reno

Gefütterte Schuhe mit Fell- und Strickapplikationen sorgen für warme Füße an kalten Tagen. Schnürboots, Stiefeletten und Stiefel bieten nicht nur sicheren Halt bei Schnee und Eis sondern sehen durch Fellumschläge am Schaft oder der Frontlasche auch noch gut aus.

TREKKING AND HIKING

© Reno

Der Herbst ist die beste Wanderzeit – dazu passt die große Auswahl an RENO Trekking-Schuhen. Die neuen Modelle der Saison versprechen trittsichere Herbstspaziergänge und einen festen Auftritt bei Wandertouren.

6. 9. 2019 / gab
Cookie Consent mit Real Cookie Banner